Zitat:
Zitat von qbz
...
Ps: Bitte keine Kritik wegen der einseitigen Auswahl. Lidlracer hat mich darum gebeten. Ich werde mich einem "Überbietungswettbewerb" an grausamen Bildern von beiden Seiten der Front verweigern.
|
drei Links von der "Jungen Welt", ein Link von der "Linksfraktion", ein Link von einem mehr als seltsamen gewaltverherrlichenden Twitter-Account namens "Special operators", den ich nach flüchtigem Durchblick über die ersten sechs Beiträge meiner Blockliste hinzugefügt und an Twitter gemeldet habe, da IMHO gravierende Verstöße gegen die Twitter-RBenutzungsrichtlinien vorliegen.
Ich glaube, dass sich Lidlracer Belege für deine Behauptungen aus seriösen Medien gewünscht hat.
Du hältst dir ja zugute, dich aus allen möglichen Quellen zu informieren also neben den oben genannten Quellen auch solche umstrittene Info-Quellen wie Nachdenkseiten , RT etc.
Wenn du aber für von dir hier im Forum wiedergegebene These aber nur Belege auf einer ganz bestimmten Sorte an Medien mit festgelegter politischer Ausrichtung findest, dann bist du keineswegs ausgewogen informiert, sondern unterliegst einer massiven false balance. Die Meinung von Repoman (die ich ja so ähnlich auch schon mal formuliert habe) ist daher grundsätzlich nachvollziehbar.