Wenn das n Insider von denen ist, nen Loser oder was in der Art als 'Hugo' zu titulieren, wirste wohl auch noch ne Weile dran zu kabbern haben.
Vielleicht habense aber auch nur n Wortspielchen machen wollen, das sie besser finden als wir...
(ich finds auch nedd so prickelnd)
Es könnte evtl. ganz vielleicht mit Resonance of fate zu tun haben...
Dann wär mir einiges klar.
Sowas gab´s zu meiner Zeit noch nicht, wir haben höchstens mal Tetris gespielt...
Ich bin im Frühjahr hier von MUC aus sämtliche südlich gelegene Seen, die auf 200km Ausfahrten (inkl. Rückweg ) erreichbar waren, nach und nach abgeradelt. Das war eine perfekte Motivation für die langen Radausfahrten. Eigentlich hab ich alle großen Seen da unten durch. Wenn'de Bock hast, kann man sich ja mal auf nen Capucchino da unten treffen. Du kommst vom Süden, ich vom Norden und dann treff'mer uns in der Mitte.
auf jeden Fall! gute Idee! ist notiert!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Hier ein paar Bilder vom Bahnradweg Hessen, den ich mit einer Freundin abgeradelt bin. Start in Fulda über den Milseburg-, Ulstertal- und Solztalradweg nach Bad Hersfeld, mit kurzem Abstecher zum Point Alpha. Dann auf dem R1 nach Schlitz und Richtung Lauterbach, Gedern, Altenstadt auf dem Vulkanradweg bis Hanau. Schließlich am Mainuferradweg nach Wiesbaden zurück. Überwiegend sehr schöne Radstrecken abseits der Straßen. Lediglich ab Bad Hersfeld bis Schlitz weniger schöner Radweg an der Bundesstraße. Bad Hersfeld selbst ist auch eher weniger Radler freundlich.
Serlesbahnen rekom hike vor einem heftigem weekend
FR: Karwendelrunde mit End-Chilling at Achensee, 120 km
SA: Anreise mit RR Mals i.Vinschgau, 145 km (Family mit Auto)
SO: Stelvio only, möglichst zügig hehe, 60 km, frühmorgens, dann family day
MO: Ofenpass only frühmorgens, 50 km, dann family day
DI: retour nach IBK über Meran und den Jaufenpass, knapp 180 km
MI-SA: tapern (evtl. noch ein Krafttraining einschieben, nix besonderes, Erhaltung)
SO: Paarzeitfahren haha
__________________ L' It alia vive in biciclletta.