mein erstes richtiges tria rad. ich bin stolz wie bolle. und für gut 2000,- eur siehts imo sogar richtig gut aus. funktional absolut ausreichend und pasen tuts auch. was will man mehr?
mein erstes richtiges tria rad. ich bin stolz wie bolle. und für gut 2000,- eur siehts imo sogar richtig gut aus. funktional absolut ausreichend und pasen tuts auch. was will man mehr?
Die aktuellen Triarahmen von Canyon san einfach schee. Da beisst die Maus kan Faden ab :-)
Und der Kontrast Schwarz-Weiss ist auch äußerst geschmackvoll. Glückwunsch. Viel Spass damit.
Ich glaub, da werden auch die meisten eingefleischten Canyon-Hasser nicht widersprechen
Kannst ja mal berichten wie du mit dem LRS klar kommst. Hatte heute wieder das gefühl, als wenn mir jemand die Bremse zu zieht, wenn Windstärke 5 auf der Seite steht :D
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Ich glaub auch, dass Du bei einem 4000E Rad kaum einen merkbaren Mehrwert hättest. Viel Spass mit dem Rad!
Stefan
PS: Ob das Lenkerband nach 3000km noch so weiß ist ?