Ok, mitm Training sind wir soweit durch;- bis ich Mittwoch zurück bin, will ich hier wieder Bilder sehn!
Und mir reichts ja auch im Allgemeinen, jemanden zu kennen, der wen kennt...
Also ich hab heute mal wieder nen Marathon versemmelt. Der letzte Triathlon (olympisch) ist 2 Wochen her, bin aber im Vorfeld dessen schon wieder gute 2 h gerannt. Danach noch nen langen Lauf 10 Tage vorher 2.16 ca 26 km und Samstag dann 1.5 h irgendwo in Chemnitz. Danach Mo Joggen 10 km Mi 9.5 km und Samstag 2.5 km. Das Gefühl beim Laufen im Vorfeld war wirklich gut, hab mich echt auf das Rennen gefreut, mein Ziel war irgendwas zwischen 3,35 und 3,45 quasi als Saisonabschluss, Einläutung des Herbstes.
Allerdings war ich beruflich von Samstag bis Dienstag abends unterwegs quer durch Deutschland mit ner Messe am So bei Dresden und Di in Frankfurt und dazuwischen viel Auto fahren, Auf- Abbau etc, also am Dienstag abend war ich echt gar, als ich wieder zuhause war und 1500 km mehr auf dem Tacho. Von Mi bis Fr. normal im Büro aber immer Vollgas, keine Chance auf locker.
Jetzt wars heute mal wieder das typische, nichts ging mehr, der Körper wollte einfach noch nix leisten. Das Rennen war bei uns in der Stadt (Münster) mit 5 min Anreise alles stressfrei. Mein Plan war so um die 5 min- km zu laufen und dann mal schaun wie es so geht. Aber heute morgen lief noch gar nichts zusammen, kein Rythmus, Puls hatte ich nicht gecheckt aber der ging nicht hoch, wenns nicht läuft, dann eben richtig scheisse, bei km 5 hätt ich am liebsten schon gesagt, lass es sein, aber bei 21 km in 2 h war ich 2 km von zu Hause entfernt, das war der richtige Zeitpunkt, um den WK zu beenden.
Tja warum erzähl ich das, a) weil es mir schon zu oft passiert ist, b) vielleicht hat jemand anders ja auch seinen Senf dazu zu geben und c) weil es halt mal wieder frustet und das ist halt Scheisse und muss mal einfach raus.