Euren Schilderungen zufolge wird mir die Radstrecke ziemlich taugen. Schöne Landschaft und flacher Kurs. Zwar hab ich mit Steigungen kein Problem, aber nen dicken Gang auf der Ebene drücken liegt mir besser
Es ist zwar nicht ums Eck (280km) aber ich glaub, wir machen ein langes Wochenende draus.
Bin auch bereits angemeldet. Und was die Radstrecke angeht: Das wird nach Immenstadt wohl eher locker werden...(sollte ich Immenstadt denn überhaupt überleben )
Bis denne
Harald
Euren Schilderungen zufolge wird mir die Radstrecke ziemlich taugen. Schöne Landschaft und flacher Kurs. Zwar hab ich mit Steigungen kein Problem, aber nen dicken Gang auf der Ebene drücken liegt mir besser
Mei, hab ich mir net ang'schaut, sondern nur diesen Thread hier durchgelesen. Das klang eher danach, als sei's net so wild. Und isses doch wohl auch nicht. Gut..........flach ist vielleicht anders, aber schlimm isses eben auch nicht.
Mei, hab ich mir net ang'schaut, sondern nur diesen Thread hier durchgelesen. Das klang eher danach, als sei's net so wild. Und isses doch wohl auch nicht. Gut..........flach ist vielleicht anders, aber schlimm isses eben auch nicht.
Ich habe dieses Jahr teilgenommen.
Die Strecke hat meiner Einschätzung nach über die 90 Kilometer weniger als 500 Höhenmeter. Die Veranstalter-Angaben basieren auf einer Garmin-Messung und wiedersprechen den Profilangaben von http://www.masterswm.org/de/strecke. Die Strecke ist zwar nicht ganz die gleiche (der Teil vor Schwendt weicht ab und die An- und Abfahrt zum Rundkurs fehlt), aber zur Orientierung passt das ganz gut.