Du machst erstmal einen Ironman, dann reden wir weiter.
Ich wollte meinen alten Mann schicken und nicht selbst da in der Hitze rumrennen.
In meinem Alter ist es nicht mehr gut,die Haut solcher Sonneneinstrahlung auszusetzen.Das verzeiht sie Dir nicht mehr.
Und das ihr beide brav einen Hut aufsetzt,sonst gibt es einen Sonnenbrand auf der Platte.
@sumariner & tobyvanrattler: Danke und Glückwunsch!
Was braucht man denn eurer Meinung nach für eine Übersetzung? Klingt ja nach einem heftigen "Spread", wenns bergab
"3stellig" werden soll: 39/25 bis 54/11 oder was?
Und zum Schwimmen: gab es nicht früher mal eine separate erste Gruppe, die räumlich vor der "Meute" starten durfte (hatte auch mal das Vergnügen). Ist das noch so?
@sumariner & tobyvanrattler: Danke und Glückwunsch!
Was braucht man denn eurer Meinung nach für eine Übersetzung? Klingt ja nach einem heftigen "Spread", wenns bergab
"3stellig" werden soll: 39/25 bis 54/11 oder was?
Und zum Schwimmen: gab es nicht früher mal eine separate erste Gruppe, die räumlich vor der "Meute" starten durfte (hatte auch mal das Vergnügen). Ist das noch so?
Bambi
Danke
Hm, also entweder mehr Rad-km (hierzu könnten vielleicht die starken Radler was schreiben) oder was ich mir schon gedacht habe 25/11 hinten und 38/54 vorn (dieses Jahr 23/11 und 39/54)
jap, 2006 waren es 3 Gruppen.
Vorn die Profis, danach die erste Gruppe bis TM40 und 5 Minuten später TM40 - TM100, da war es wesentlich angenehmer zu schwimmen wie dieses mal
Olaf S. hat keinen Slot. Kann ich davon ausgehen, dass er keinen Bock auf Hawaii hat?
Volker
Ist glaub ich 2005 das letzte Mal gestartet, hat keine Lust mehr drauf.
@Bambi: 11-25 hinten, damit kommt man gut klar. 53/39 vorn, der Wechsel auf 54er oder 38er Blatt macht fast keinen Unterschied. Ein 23er kann bei unguenstigem Wind (sprich Gegenwind bei Haria) ganz schoen dicke Beine verschaffen.