The winner takes it all.
Für die Kommentatoren ist das Rennen jetzt beendet. Keine Infos mehr von den weiteren Plazierungen. Werden wir auf die einlaeufe warten muessen.
...und jetzt ist auch noch mein Stream abgestuerzt.
Und pünktlich zum Zieleinlauf bricht der Stream zusammen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn man dem Athlete Tracker glauben darf, dann hat SW die ersten 10 Meilen deutlich schneller gelaufen (50 Sekunden), als die ueber den Kurs fliegende Wellington. Erstaunlich. Haette ich trotz Klagenfurt nicht erwartet.
Was zweierlei beweist. Sie kann laufen und Klagenfurt war wohl doch nicht zu kurz.
Llanos ist Zweiter, Brown ist 6ter, dazwischen nach wie vor unklar.
Beke 3ter, Schildknecht 4ter.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was zweierlei beweist. Sie kann laufen und Klagenfurt war wohl doch nicht zu kurz.
Heinrich
Als "Beweis" wuerde ich es erst gelten lassen, wenn Hempel auf Hawaii seine 2:48 von Klagenfurt wiederholt
(Immerhin ist Wallenhorst hier 7 Minuten langsamer geschwommen und 25 langsamer Rad gefahren und alle sonstigen Spekulationen wollte ich ja fuer heute abend lieber mal ausblenden)