Agegrouper und Staffel-Tracking, anyone?
Ich würde gerne mit einer Bekannten mitfiebern, die in 'ner Staffel radfährt. Hat jemand den ultimativen Geheimtipp für mich?
Es dankt
Stephan
Leaderboatd bringt alle Zwischenzeiten
Ich schein zu blöd dafür zu sein. Das ich mir einzelne Sportler speichern und tracken kann, weiß ich, jedoch finde ich keine Übersicht je nach Altersklasse??!!
Ich schein zu blöd dafür zu sein. Das ich mir einzelne Sportler speichern und tracken, jedoch finde ich keine Übersicht je nach Altersklasse??!!
Bissl rumspielen in der Maske. Vor, zurück. Noch mal browsen. Irgendwann gehts. Evtl. mal nach "erweiterter Suche" schauen, falls es lädt. Dort dann die AK raussuchen.
Alles gut: es gibt 3 Rekorde:
- Frauen
- Männer
- Zuschauer.
Man kann sich also jetzt wirklich ausklinken und ins Freibad bilgern. Wobei PL ja vllt noch den MRT sub 2:30 h min schafft? Dran bleiben lohnt sich. Tolle Berichterstattung. Auch von wegen Büchenbacher Hügli.
Schön jetzt die Interviews wie zum Beipsiel: "Bananen aus Franken" oder "funktionelle" Ernährung. Tolle Info auch von JF von wegen 1,5 Kg Nudeln essen. Sebi hatte einen Platten. Da darf er das Rennen ab jetzt genießen?
Viele Grüße
Geändert von Trimichi (25.06.2023 um 13:53 Uhr).
Grund: aus Frenken.
In meinen drei Starts war die Radstrecke immer 178 km lang. Laufstrecke meist ein paar hundert Meter zu kurz. Wahrscheinlich hat’s daher für Sub9 gereicht. 😜