Habe ich wahrscheinlich verpasst, ich habe nur die letzte halbe Stunde gesehen.
Da hat er doch attackiert. Wie her auch schon geschrieben kurz vorm Ziel auf dem letzten Kilometer. Ineos ist halt nur direkt dran geblieben, sodass die kleine Lück auf K. direkt wieder zu war.
Emus Zielvorgabe war ein Top10 - Resultat. Vor der Etappe lag er auf Platz 5. Man darf die Zielvorgabe nicht außer Acht lassen. Natürlich labern alle vom Podium. Alle, die keine Ahnung haben. Jetzt ist er vierter, und es wird gemosert. Also, erst mal selbst was reißen!
Emus Zielvorgabe war ein Top10 - Resultat. Vor der Etappe lag er auf Platz 5. Man darf die Zielvorgabe nicht außer Acht lassen. Natürlich labern alle vom Podium. Alle, die keine Ahnung haben. Jetzt ist er vierter, und es wird gemosert. Also, erst mal selbst was reißen!
Na dann zählt man die Leute in diesem Thread auf, die über seinen 4. Platz bereits gemosert haben. Ich finde keinen.
Mich hat gewundert, dass nicht mehr versucht haben ein Einzelzeitfahren daraus zu machen. Nibali wurde belohnt, obwohl er schon sehr früh vorgeprescht ist. Andere hätten es während des Berges machen können.
Mich hat gewundert, dass nicht mehr versucht haben ein Einzelzeitfahren daraus zu machen. Nibali wurde belohnt, obwohl er schon sehr früh vorgeprescht ist. Andere hätten es während des Berges machen können.
Mir is auch keiner aufgefallen. Ich denke man wollte bei BOH kein allzu großes Risiko eingehen. Wenn man früher mehr Gas gegeben hätte, hätte das ggf auch nach hinten losgehen können. Die Attacke an der Rampe war die sichere Variante: Klappt es, hätte es noch für Platz drei reichen können. Klappt es nicht, ist es nicht mehr so weit, dass man sogar Minuten verliert. Am Ende war es die sachliche Variante, es hat nicht geklappt. Ok. Passt auch sehr.
Ich finde, dass Sachlichkeit auch eine Stärke ist, vor allem wenn solche Verlockungen zum Greifen nahe scheinen.
Mich hat gewundert, daß keiner das Bergtrikot so richtig angegriffen hat.
Ja Yates und Quintana waren kurz vorne, aber dann kam nichts mehr und sie hätten jeweils 'nur' zweiter werden müssen also im Zielsprint vor Valverde sein, da wäre weicher etwas gegangen
"04.07.2017 | (rsn) - Jetzt ist es amtlich: Peter Sagan (Bora-hansgrohe) muss die 104. Tour de France verlassen. Der Weltmeister wurde von der Jury disqualifiziert. Sagan soll dem von hinten heranstürmenden Marc Cavendish (Dimension Data) im Sprintfinale der 4. Etappe in Vittel mit dem Ellbogen gecheckt und so zu Fall gebracht haben. Der Brite stürzte schwer und verletzte sich an Hand und an der Schulter. Auch John Degenkolb (Trek-Segafredo) kam schwer zu Fall. "
Quelle: https://www.radsport-news.com/sport/...ews_104616.htm
Danke für die Aufklärung, dann haben die auf der ES-Seite einen Fehler drin.
Stimmt also nicht alles, was man so im I-Net lesen kann.