deshalb komme ich jetzt schon mit dem Vorschlag um die Ecke. Alle Teams sind noch dicht beieinander.
Aber mein Gedanke muss nicht zwingend umgesetzt werden.
@Vicky
es geht ja nicht darum, was man nebenbei noch macht oder nicht macht. Es geht darum, sein Schwimmtraining und die eigene Motivation in ein Reisespiel zu bringen, sich in einem Team gegenseitig zu unterstützen. Ob man viel dazu beiträgt oder wenig ist eigentlich nebensächlich. Wenn man schwimmen aber eigentlich gar nicht mag oder nicht gerne zum schwimmen geht, dann macht es natürlich keinen Sinn, hier mitzumachen.
Ansonsten meine ich, das jede/r hier gaaaanz herzlich Willkommen ist und sich willkommen fühlen soll.
Die Sonderboni sind auch dazu da, das die Reise nicht eine "unendliche Reise" wird. Ich würde schon gerne im Sommer oder Herbst an der Ostsee sein.
Ich spüre einen leicht angespannten Unterton in einzelnen Postings.
Ich würde wünschte mir, es würde lockerer werden.
Zur Auflockerung ein älteres Foto von mir. Das verfluchte Schwimmbad war einfach nicht zu finden. So endete ich mitten im 10 km-Lauf in Schwetzingen. (2011 oder so)
Klick hier:
Locker bleiben, Spaß haben
Zur Auflockerung ein älteres Foto von mir. Das verfluchte Schwimmbad war einfach nicht zu finden. So endete ich mitten im 10 km-Lauf in Schwetzingen. (2011 oder so)
Klick hier:
Hehehe... sehr schick! Ich wüsste gerne, was bellamartha als Bademoden-Expertin zu dem Outfit sagt.
Das ist mal ein echter drag suit! Kein Wunder schwimmst Du so schnell, wenn Du vorher immer in solchen Klamotten trainiert hast!
Pünktlich zum Start des Flussschwimmens muss ich auf meine geliebte Schichtarbeit verzichten und 3 Wochen normal arbeiten. Muss ab und zu halt an die Karriere denken. So ein Hawaii Urlaub in 2020 zahlt sich nicht von alleine.
Dadurch werden das wohl nicht sooo viele Einheiten die 3 Wochen. Morgen früh versuch ich um 6:30 Uhr im Frühschwimmem zu sein. Ich bin allerdings nicht sehr zuversichtlich das das klappt. Schlafen ist schon arg schön.
Ich spüre einen leicht angespannten Unterton in einzelnen Postings.
Ich würde wünschte mir, es würde lockerer werden.
Klick hier:
Na, jetzt weiß ich wenigstens, nach wem ich Ausschau halten muss, wenn wir mal wieder(bisher noch unbekannt) gemeinsam einen Wettkampf bestreiten .
Aber ich verlasse mich natürlich darauf, dass Du das Outfit nicht änderst
Na, jetzt weiß ich wenigstens, nach wem ich Ausschau halten muss, wenn wir mal wieder(bisher noch unbekannt) gemeinsam einen Wettkampf bestreiten
Aber ich verlasse mich natürlich darauf, dass Du das Outfit nicht änderst
Oh, das ist mein bester Bikini
Den ziehe ich nur Sonntags an. Da aber die meisten Rennen an Sonntagen starten, bin ich sicher, das ich meinen schönsten Bikini auch anhabe .
Zitat:
Zitat von schnodo
Hehehe... sehr schick! Ich wüsste gerne, was bellamartha als Bademoden-Expertin zu dem Outfit sagt.
Das ist mal ein echter drag suit! Kein Wunder schwimmst Du so schnell, wenn Du vorher immer in solchen Klamotten trainiert hast!
Was wird Sie schon sagen. Sie wird mir viel Geld bieten und das Ding haben wollen.
Dem Bikini ging eine hübsche Story voraus und endete damit, das ich dieses schöne Kleidungstück als Geschenk, irgendwann entgegen nehmen durfte.