Ich schäm mich fast ein bischen ob meiner wohl recht pessimistischen Prognosen, aber es wurde trotz nicht ganz so perfekter Bedingungen eine für mich eigentlich unfassbare 36:53!
Die Temperaturen waren perfekt, so um die 15 Grad, was sicher sehr geholfen hat. Allerdings die gesamte Zeit über leichter Nieselregen, was auf dem Kopfsteinpflaster in der Tübinger Altstadt echt grenzwertig war. Wer beim Triathlon dort war, die Strecke heut war sehr ähnlich zu der Laufstrecke dort. Dann hatten sie noch die blauen Teppiche aus der BuLi Wechselzone auf die Brücke gepackt (wegen dem gleichen Hauptsponsor, nehme ich an), die bei dem Wetter natürlich einer Sumpflandschaft glichen. Außerdem hab ich in letzter Zeit beim Laufen öfter mal Durchfallprobleme gehabt, die sich auf der zweiten Hälfte auch schon anbahnten. Viel länger hätte es nicht gehen dürfen, aber vielleicht bin ich auch nur deswegen so schnell gelaufen...
Wie auch immer, ich war echt überrascht, als ich auf der langen Zielgerade gesehen hab, dass meine Uhr grade auf 36 umgeschnappt war. Hat dann nochmal für nen langen Endspurt gereicht. Das war wohl heute wirklich alles was ging. Entsprechend bin ich doch mehr als happy mit der Zeit, vor allem endlich mal auf vermessener bzw. bestzeitenfähiger Strecke.
Jetzt steht erstmal ruhigeres Training an. Demnächst kommt ja noch meine Stuttgart-Verona Tour und dann versuch ich mich an so etwas wie einer Saisonpause.
Ich hoffe bei allen anderen läufts auch voll so gut! (Sorry für so viel Text...)