Okay, habe den Wink mit den Fruchtgummis verstanden.
PR-Rakete, na ja, wenn man mal nachguckt, habe ich das bei nahezu allen neuen Rennen in Dänemark gemacht, insbesondere der Challenge 2010. Aber diesmal ist's näher dran, und ihr fahrt auf "meiner" Strasse!!!
Deine Straße? Ist das hier nicht die Radfahrhauptstraße Westjütlands? Waren gestern in Hvide Sande und aufm Weg solo viel Radfahrer auf TTs gesehen wie selten. Oder liegt das am Wettkampf?
Online ist nun auch das Race Briefing. Man gibt sich enorm Mühe, ist aber auch selbstbewusst: die beiden sind sicher, dass sie ein "Must Do" kreieren. Hoffentlich. Im Briefing und im Angebot fehlt es an nichts. 20 m Windschatten sind auch eine klare Ansage.
Heut nacht hatte ich einen Traum, irgendwas mit Dänemark, als dann um 4:00 der Wecker duddelte, wußte ich, dass mich irgenwas an dem Traum nervös gemacht hat.
Dänische Kronen warens. Gibts da irgendwo ne Geldmaschine? So die ein oder andere Krone werden wir vielleicht doch brauchen. Jan kennt sich da ja bestimmt aus, oder?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Mittlererweile zahlt man in DK sogar beim Bäcker mit Karte. Ansonsten erhältst Du Kronen als Wechselgeld für €. Viel Geld werden wir eh nicht brauchen.
Ah, gut!
Denn bleibt nur noch die Frage was zieh ich an?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
In drei Jahren Kopenhagen, habe ich Bargeld nur gebraucht um am Hotdogwagen zu bezahlen und für Geburtstagskassen in der Arbeit. Würde mich aber drüber informieren, wo Du am wenigsten Wechselkurs bezahlen musst (EC/Kreditkarte).