,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Sorry, bei mir geht morgen leider nicht, ich kann d. Wo. nur am Donnerstag.
Da soll auch das Wetter besser sein
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wo schwimmt ihr denn, wenn ihr am Fühlinger See schwimmt? Ich war erst einmal da und fand es etwas verwirrend. Wenn ich es schaffe, komme ich morgen da mal hin, sonst wohl nächste Woche, da bin ich auch noch hier.
Falls von Euch keiner da ist, weiß ich wenigstens, wo man da am besten schwimmt, ohne lange zu suchen. Darf man eigentlich auf der Regattastrecke schwimmen? Also, wenn grade keine Regatta ist
Ravistellus