Gestern mal einen Versuch gestartet - keine Chance
Vielleicht traue ich mich mal zu `ne Massage? Schon mal jemand mit `ner Prellung (Schulter/Oberarm) sowas gemacht? Überlebt???
Hier macht ja keiner mehr was! Da komm ich mir jetzt ja wie ein Streber vor. Nachdem ich gestern meine Holzarbeit in die Ecke gestellt hatte gings zur Belohnung ins Schwimmbad. Ich hatten mir dann von den drei freien Bahnen eine mit fünf weiteren Schwimmern geteilt. Programm war 20 x 100, 1 x so, 1 x mit Kickboy, 1 x Pappels, usw. Da die anderen gemerkt hatten das ich wesentlich schneller schwimme haben sie mich dann als durchgelassen und ich habe das Programm durchgebracht.
Fazit. Zwei Tage lang mit 15kg Gepäck am Rad rumzufahren trainiert auch die Arme.
Hier macht ja keiner mehr was! Da komm ich mir jetzt ja wie ein Streber vor. ...
...
ja das Gefühl kenne ich gut. Davon darf man sich aber nicht iritieren lassen.
Ich war gestern auch schwimmen. 4x 50 4x 100 4x 200 jeweils die Hälfte in Kraul und die andere Hälfte in einer anderen Lage. Diese aber dann immer. Nein ich habe nicht Delfin genommen.
Nachtrag: die Anderen machen sicher auch was nur schreiben sie es nicht hier hin.
Geändert von Wolfgang L. (09.10.2013 um 09:36 Uhr).
Ich mach auch was! Sogar 3 mal in der Woche. Bin aber momentan aus unerklärlichen Gründen wirklich total bleientenmäßig unterwegs, also so richtig im Formtief. Aber naja, abwarten.
Ich hab gestern die 6*400 GA1 gemacht. Ging gut, schön gleichmäßig und vom Empfinden her locker.
Habe dienstags das Problem, dass ich nur 1Std schwimmen kann, daher war auch nicht viel mehr drin.
Ich mach auch was! Sogar 3 mal in der Woche. Bin aber momentan aus unerklärlichen Gründen wirklich total bleientenmäßig unterwegs, also so richtig im Formtief. Aber naja, abwarten.
Ich mach auch was. Bin aber momentan aus erklärlichen Gründen wirklich total bleientenmäßig unterwegs, also so richtig im Formtief. Aber naja, abwarten.
Mein Highlight: erstmals dieses Jahr 1000m am Stück ohne Hilfsmittel durchgekrault
Über die glücklicherweise nicht bekannte Zeit schweigen wir mal lieber, noch könnte Kässpätzles Rekord wackeln.
...Nachtrag: die Anderen machen sicher auch was nur schreiben sie es nicht hier hin.
Jep, wenn auch nicht viel, aber immerhin gestern wieder Vereinssschwimmen (2,2km, z.Zt. machen wir kürzere Sachen, so 4x50 mit 25 einarmig, 5x50 mit 12,5m Sprint etc.)
Jetzt hoffe, das ich mich Samstag morgen überwinden kann und für 8 Uhr (!) wieder im Bad bin. Will ja nicht ein zu schlechtes Bild im November abgeben