Um 5 Uhr war ich schon wieder wach, konnte aber noch mal einschlafen. Jetzt muss ich mich sputen, weil ich um 9 Uhr in der Klinik sein muss, wo die Weiterbildung ist, ich vorher noch packen, duschen, die Ferienwohnung räumen und zur Klinik fahren muss (20 Minuten). Und Salbei-Bonbons kaufen, meine sind leer.
Heute nur bis 12 Uhr, dann geht's nach Hause!
Bis bald,
J., in Eile
PS: Cruiser: Ich habe noch Codein-Tabletten zu Hause, die ich mal bekam, als mit dem Husten gar nix mehr ging und ich nachts kein Auge zu machte. Die hätte ich gestern gerne hier gehabt.
Holger: Jaja, mir fiel es beim Tippen auf. Aber "darf" hätte sich auch irgendwie panne angehört.
Ich bin krank!
Ich bin genervt.
Ich bin wehleidig.
Ich bin erschöpft und kann doch nicht schlafen, weil mich der Husten und die Halsschmerzen wach halten.
Ich bin in Bad Essen bei meiner Weiterbildung und hier in einer Ferienwohnung, aber ich will nach Hause in mein Bett oder in das des Liebsten.
Ich will gesund sein, weil ich trainieren muss, weil das Zürichsee Schwimmen schon bald ansteht.
Ich will schlafen.
Ich will getröstet werden.
Tröstet mich!
J.
:-) Gute Besserung und Tröst
Ich brauch meinen (-: doch weil es jetzt in die finale Vorbereitung für Roth geht und ich heute um kurz nach 6 Uhr bereits auf dem Rennrad saß und mich beinahe im Neu-Ulmer Nebel verirrt habe
Gute Besserung und frohes Durchhalten heute, Judith!
Da es hier ein massives Islahm-Problem zu geben scheint - Harry Islahm in NYC, der Schreiberling hier islahm und der Rest sowieso, ist es allerhöchste Zeit für einen sinnlosen aber saugeilen Muskelkater für das Wochenende!
10 Minuten volle Lotte auf einem stationären Ruderergometer, Concept, Life Fitness oder selbstgeschnitzt, auf jeden Fall eben rudern bis die Pseudowehen einsetzen, wer schafft die längste Distanz!?
Ich mach jetzt los, akustische Menüfolge auf A7,A6, A9, A72 und final A4 ist überschaubar - die Hawaiimucke der Sportfreunde von Metallica in Endlosschleife und dann zerbeisse ich zur Mitternachtsstunde die Griffe auf den Ruderergometer.
An dieser Stelle möchte ich abschliessend und passenderweise John McLane zitieren:"Yippieyahee Schweinebacke! "
Grüsse in die nächtlichen Gyms dieses Planeten!