Du bist ja de Oberwitzische hier wenn du so rumeierst!!!
Dann bin ich noch viel witziger als Carlos. Ich fahr nämlich auf meinem ZF Bock, weil es mir Spass macht und ich Freude daran hab. Und weil ich Windgeräusche nicht leiden kann, setz ich meinen Aerohelm auf. Und weils dann schon so schön ist, zieh ich dazu dann auch kein Flattertrikot an. Und weil mir dann aktuell eh das Training (naja, das rumgeeier) ein bischen auf die Waden schlägt, zieh ich auch manchmal (fast immer) noch Kompressionssocken an. Ausserdem sind die praktisch, weil hier die Prozessionsspinnerraupen ihre Haare verteilen und man sonst gerne die Wade voll Ausschlag hat.
Nu kann mir ja mal jemand erklären, warum das peinlich sein soll?! Es ist vielleicht nicht rational den ganzen Kram im Training zu Klump zu fahren, aber das ist mir der persönliche Spass wert und da ich ihn selber bezahlen muss, kann das Leuten die es nicht bezahlen müssen ja auch egal sein.
Solange andere Leute noch Zeit haben sich darüber Gedanken zu machen, was bei anderen peinlich sein könnte, haben sie sicher noch freie Kapazitäten um mehr oder härter zu trainieren.
@Duafüxxin: Das mit dem, der dir da nix geben wollte hat nicht unbedingt nur was mit zuviel Traditionsbewustsein zu tun... Es gibt auch einfach Leute die einen an der Waffel haben.
...ich saufe für die Freiheit auf hessischen Trails...
Überleg dir das übrigens nochmal.
Nicht dasses mit 5°% eher segensreich ist, wennst ne 2,5m breite Gasse zur Verfügung hast...
Gut, er hat einen an der Waffel, hätte wohl jeder, der sich mit nem LKW angelagt hätte. Aber er zu seinem Koch, der grad die Nudeln raus holen wollte, hat er gesagt, er sollte meine Socken anguggen, ich würde nur Sahnetorte kriegen.
Kurze Zeit später war ein Interview mit ihm in der Radler Bravo, auch da äußerte er sich sehr abfällig über bunte und schwarze Socken. Gehen würden nur weisse.
Naja sein schickes Sporthotel gibbet wohl auch nicht mehr
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.