hau rein! Mach das Beste draus und hab Deinen Spass!
(ich geh jetzt einfach davon aus, dass Du startest)
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Der Nik hat sich während des Laufs wieder aus den selben Gründen für den HM entschieden und ist mit 1:27:09 eingelaufen. Es will einfach nicht gelingen. Heut hab ich die rechte Hand ab km10 nimmer gespürt. Etwas später hatte ich dann Kämpfe in der rechten Hand. Im Auto konnte ich kaum schalten, Kopfweh hab ich auch wie Sau. 9 Grad und doch ziemlich windig sind einfach nicht meine Bedingungen .... Bestzeit wäre heute aber soundso nix geworden. Gestern wars so schön, da musste ich Miss QRazy ausführen, Und vor lauter geil wurdens 70k bei 700hm in 2h Das hat sich hintenraus schon bemerkbar gemacht. Mann freu ich mich aufs Radfahren! Scheixx Rennerei, pisst mich an. Echt.
Nik
Hm weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ist imho in erster Linie ein Kopfproblem, starke Startnummerallergie, gibt es halt. Mit der Radeinheit hast du dir dann schon vorsichtshalber die Entschuldigung für Sonntag besorgt. Schade , dass du es nicht geschafft hast deine gute Form in ein gutes Ergebnis umzusetzen.
Hm weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ist imho in erster Linie ein Kopfproblem, starke Startnummerallergie, gibt es halt. Mit der Radeinheit hast du dir dann schon vorsichtshalber die Entschuldigung für Sonntag besorgt. Schade , dass du es nicht geschafft hast deine gute Form in ein gutes Ergebnis umzusetzen.
Ja, mir tuts auch leid. Kopf ist sicher (m)ein Problem. Ich glaub ich muss einfach mal wieder einen Mara mit Anstand durchjoggen, bevor ichs nochmal mit Druck probier. Herbst.
Aber was anderes: Ich lauf da los, so irgendwo zwischen 3:50 und 4:10, das fühlt sich nicht arg an und ich denk mir: hmm ja, das passt so. 10km Strich 40min. Schön, genau getroffen. Passt weiter so. Leichter Anstieg, Gegenwind. Ich geb ein wenig nach - will ja Marathon laufen und mich nicht schon bei km12 abschießen. Lauf da die Asphaltblase rauf und oben denk ich mir, machst wieder Richtung 4er ist ja wieder flach, und bumm: Seitenstechen, ah und was ist denn mit der Hand, ich spür die nimmer. Plötzlich von der Seite: "Nik, Nik!" Ich dreh mich rüber, wer ist das, bamm Hals verrissen, im selben Augenblick Zahnweh rechts oben. Im Kopf hämmerts, die Atmung wird kurz und schnappig, bah, was lauf ich denn da. 3:30? Blick auf die Uhr: 4:22 hähh??? Warum hab ich plötzlich 15 Pulsschläge mehr und brauch trotzdem eine halbe Ewigkeit länger aufn km? Ab dann Kampf. Ich konnte den 4er nicht mehr laufen. 4:15 gerade halt aber mit Kampf und Schwindel und Atemnot. Den letzten km all out, geht scho - nix geht. Nicht mal den kann ich mehr unter 4 laufen.
4 Stunden später setz ich mich nach einer Massur aufs ZFRad und hab super Power in den Haxn. Heut schon HM gelaufen? Merk nix davon. Hals ist ein bisschen steif, aber geht eigentlich. Ich denk ich fahr locker, aber dann wurdens doch wieder 54km im 34er Schnitt mit 400hm. Jetzt hab ich wieder leicht Kopfweh, die rechte Schulter schmerzt und der Bizeps rechts (der ist ja so wichtig beim Laufen und Radeln), aber die Füße fühlen sich normal an. Muskelkater hab ich morgen keinen...
Bin ich zu schnell angelaufen?
Was fällt Euch noch dazu ein ausser Psyche?
Nik