Zitat:
Zitat von Kruemel
Ich hätte erwartet, dass man wieder auf 100 Plätze hoch geht....
|
mit "man" kann ja nur die wtc gemeint sein, und nicht ffm. also dort beschweren.
Zitat:
Zitat von Kruemel
....Aus meiner Sicht liegt der "Fehler" beim Veranstalter und nicht bei mir.....
|
der veranstalter ist machtlos, wenn "der boss" andere anweisungen von oben gibt.
insofern.....
Zitat:
Zitat von Kruemel
.....Somit sollen Sie mich auch in den Zustand versetzen mit dem Sie geworben haben und wenn sie mein Rad in Kona halb ins Wasser stellen!.....
|
.....den startplatz bei der wtc einklagen.
Zitat:
Zitat von Kruemel
.....Wenn Sie alles machen was Ihnen die WTC vorschreibt dann haben Sie auch den Unmut der Kunden verdient....
|
das entscheidende ist, das sie nicht machen WOLLEN was die wtc vorschreibt, sondern machen MÜSSEN.
ffm ist zb wie der deutsche botschafter in griechenland, der den griechen erklären müsste, dass D alle hilfszahlungen einstellt. und der wird dann für die entscheidung der bundesregierung zur verantwortung gezogen und soll mal zusehen, wo er die milliarden hernimmt.
das es eine äußerst unglückliche firmenpolitik (der wtc!!!) ist, diese regelung NACH der eröffnung der anmeldung zu treffen, steht ja außer zweifel. aber irgendwie ist ffm für mich da der falsche ansprechpartner.
wenn schon anwälte, würde ich die in amerika losschicken......