So, bin jetzt auch wieder im Lande. Ausführlicher Bericht folgt dann noch.
Slot hat leider nicht geklappt. Alle 7 Slots wurden direkt genommen.
Gratulation auch noch mal an Dieda und Lockerbaumeln auf diesem Weg.
Au Mann. Mist verdammter.
Jetzt mach aber mal weiter, Mensch. In zwei Jahren bin ich in der Form meines Lebens und in DEINER Altersklasse!!
Ach so: Glückwunsch an alle Slotholer bekannter- und unbekannterweise.
letzlich macht mir ja auch die Jagd danach Spaß
Schön wäre es natürlich dennoch wenn ich den Sack mal zu machen könnte
Zufrieden stimmt mich aber, dass es wohl auch im Rad etwas vorwärts ging. Auch wenn man das mit einer 5:41 sich fast nicht traut zu sagen.
Zufrieden stimmt mich aber, dass es wohl auch im Rad etwas vorwärts ging. Auch wenn man das mit einer 5:41 sich fast nicht traut zu sagen.
Das behauptet drullse auch immer.
Pack doch einfach mal Deine Frau in den Wintermonaten und fliegt nach Teneriffa.
Du machst ein intensives Schwimmseminar und noch etwas netten Urlaub mit der Liebsten, dann wir das nächstes Jahr was mit Kona.
Oder will deine Frau nicht nach Hawaii ?
...Zufrieden stimmt mich aber, dass es wohl auch im Rad etwas vorwärts ging. Auch wenn man das mit einer 5:41 sich fast nicht traut zu sagen.
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel: meine Beine waren vorgestern gut genug für 'ne Sub4:40 auf 'ner üblichen schnellen IM-Strecke (nach über 20 Jahren LD traue ich mir solche Prognosen anhand des Gefühls im Wettkampf und der vorherigen Trainingswerte zuverlässig zu). Herausgekommen ist wg. Wind und Höhenmetern und kurvigen Abfahrten bei mir 'ne 5:24 (eine Zeit über die die Frauen in Klagenfurt nur müde lächeln und die am sonntag aber immer noch schneller war als manche Männer-Pro-Zeit ).
Man darf also mit fug und Recht von den Wales-Radzeiten 45 Minuten als "Korrekturfaktor" abziehen!