so etwas ist mir vor 2 Wochen passiert. An der Tanke angehalten und dann buff. Pladden. Mit ner defekten Minipumpe nach harten kampf 3,5 bar raufbekommen und wieder nacch Hause geschlichen. Hab mir nun diese Pumpe zugelegt: http://www.amazon.de/Lezyne-Fahrradp...3730285&sr=8-2
Mit 180 zig selbst gezählten Hüben dann über 7 bar druffbekommen.
Und hier im sauerland waren heute es fünf grad und sehr kalter Wind.
Soll ja wieder wärmer werden.
Na ja, ihr seid dann bestimmt drei statt nur eine Runde auf der Laufstrecke gelaufen?...
Gruß
N.
0 Es ar KALT, nachdem wir so in die Stadt runtergerollert sind.
Nach Heizung im Auto: Ein Cheeseburger, ein Chickenburger
Edith schreit: Gib die Pommes auch an...
Zitat:
Zitat von Dafri
Hi Cruiser,
so etwas ist mir vor 2 Wochen passiert. An der Tanke angehalten und dann buff. Pladden. Mit ner defekten Minipumpe nach harten kampf 3,5 bar raufbekommen und wieder nacch Hause geschlichen. Hab mir nun diese Pumpe zugelegt: http://www.amazon.de/Lezyne-Fahrradp...3730285&sr=8-2
Mit 180 zig selbst gezählten Hüben dann über 7 bar druffbekommen.
Und hier im sauerland waren heute es fünf grad und sehr kalter Wind.
Soll ja wieder wärmer werden.
happy easter
Daniel
Jau, shit happens, passiert ja nicht so oft. Ne normale Pumpe habe ich auch noch, hatte ich aber nicht dabei. Klassischer Fall von: Da liegt sie gut. Normalerweise reicht ja auch 1 Gaskartusche...
... Anyway: Hat Spaß gemacht mit Euch zu radeln, sind alle schon wirklich gut in Form, Respekt!
Hey Cruiser, schade, dass Ihr die zweite Runde nicht mehr mitfahren konntet, es kam tatsächlich noch die Sonne raus :-) Schön immerhin, dass Dir ein Sturz erspart geblieben ist und Ihr wenigstens noch zurückrollen konntet - die Panne hätte durchaus fieser ausgehen können...
Ein dickes DANKESCHÖN noch an Euch für's Organisieren - hat trotz Frost großen Spaß gemacht und war schön, Euch mal kennenzulernen! Wir sehen uns dann in spätestens rd. 2.300 Stunden wieder
Zumindest ein Bild habe ich auch gemacht (als wir auf Dich gewartet hatten und noch meinten, es wäre ein "normaler" Plattfuß):
Geändert von alessandro (06.04.2012 um 21:56 Uhr).
Grund: krieg' das mit dem Bild irgendwie nicht hin...
....ja war wirklich schön und jaaaaa es waren alle richtig gut drauf.... ...echt schade das mein "limitierter" Fanclub nicht mehr mitfahren konnte auf der 2.Runde.....
Aber was war es so saukalt.....bbbrrrrrr..ich frier jetzt noch wenn ich dran denke
...aber man glaubt es kaum, beim Koppellauf (wir waren dann dochn noch 4 Übriggebliebene von 16 ) war es dann doch ein wenig warm....
Schee war´s....ach und Karsten, du bist echt richtig gut drauf...Hut ab!!!!!