Es war toll mit Euch!!!
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dieser Support noch zu toppen war.
Die Orga perfekt, die Laune excellent und der Grillmeister souverän!!!
und diese T-Shirts nur goil!!!!
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.
Leckeren Papagei gab's: Auf Zahnstocher oder in Curry eingelegt, ein paar Schweine mussten auch das Quieken einstellen . War 'ne super Sache, wieder mal viele neue Leute kennen gelernt . Der Coach hat für klasse T-Shirts gesorgt und wir hatten den ganzen Tag lang viel Spaß. Details kommen sicher noch, jetzt bin ich für heute erst mal einfach nur platt.
Der Spendenbecher hat 135 € eingebracht, die 55 € Überschuss runde ich um den Schäuble-Anteil auf 110 € auf und das geht dann noch an Fabis www.Aktion226.de. Vielen Dank dafür .
Leckeren Papagei gab's: Auf Zahnstocher oder in Curry eingelegt, ein paar Schweine mussten auch das Quieken einstellen . War 'ne super Sache, wieder mal viele neue Leute kennen gelernt . Der Coach hat für klasse T-Shirts gesorgt und wir hatten den ganzen Tag lang viel Spaß. Details kommen sicher noch, jetzt bin ich für heute erst mal einfach nur platt.
Der Spendenbecher hat 135 € eingebracht, die 55 € Überschuss runde ich um den Schäuble-Anteil auf 110 € auf und das geht dann noch an Fabis www.Aktion226.de. Vielen Dank dafür .
Tolle Sache!
Ich hoffe, meine Freunde haben sich benommen
Danke ans anfeuern, so war ich wenigstens motiviert, immer mal wieder gegen die Schmerzen anzukämpfen.
Die haben sich benommen und die Kiste Bier haben wir auch gepackt .
Das hat mich bei denen nicht gewundert Die sind einiges gewohnt und am Mittwoch darf ich da auch wieder mitmachen.
Nachdem die Jungs nun meinen, dass ein Ironman nicht sooooo schwer sein kann, wenn ich den sogar schaffe ,wollen die nun in den nächsten Jahren ihr Glück in FFM versuchen.
Das Schwimmtraining und Ernährungstipps sollte ich denen aber eher nicht geben :D