Nein, noch nicht, ich trau mich nicht so ganz, ich schwimm grottig.
Ich geh jede Woche 2 mal, muss ich noch öfter gehen ?
Mußt Dich nicht zieren.
Ich habe auch schon Horror davor, mich hinterher auf CD zu sehen
Ich geh jede Woche 2 mal, muss ich noch öfter gehen ?
also ich versuche drei mal die woche ins schwimmbad zu kommen. dabei absolviere ich auch die schwimmpläne von keko. dadurch habe ich die hoffnung im sommer schneller aus dem wasser zu kommen. prinzipiell machen diese pläne auch spaß und bringen abwechslung, auch wenn es manchmal echt anstrengend ist und ich dann den fliesen unter wasser zu rufe, dass ich mich anstrengen soll!
Naja Pläne brauch ich ja nicht, da ich im Verein schwimme. Da macht der Trainer das Programm. Hmm, vielleicht schaff ichs ja mal nen 3.mal, aber wann soll ich dann den Rest noch machen...ich bin ja jetzt schon seit 3 Wochen nimmer aufm Rad gewesen
um das rad fahren mache ich mir bei dieser kalten jahreszeit die wenigsten gedanken. radfahren hat diese saison immer gut geklappt. schwimmen und laufen da habe ich die größten schwächen.
Nein, noch nicht, ich trau mich nicht so ganz, ich schwimm grottig.
Trau Dich ruhig, ich bin mit Abstand der schlechteste Schwimmer dort...
kann nichts schiefgehen....
Ich trau mich ja noch nicht mal bei dem Keko Projekt mitzumachen, da meine Zeiten weit weg sind von den anderen...
Ich trau mich ja noch nicht mal bei dem Keko Projekt mitzumachen, da meine Zeiten weit weg sind von den anderen...
Das sollte aber kein Hinderungsgrund sein. Keko schreibt ja immer, wie die Belastung sein soll. Die Zeiten sind nur glaurungs Zeiten, da er ja das eigentliche Ziel-Objekt der Aktion ist. Alle anderen müssen ihre Zeiten auch anpassen.
kann nichts schiefgehen....
Hör das Jammern auf und komm schwimmen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.