So heut auf meiner langen Ausfahrt konnt ich trotz starkem Gegenwind mal die letzten 10 km nen 30er Schnitt im GA1 bereich fahren, Windschatten sei dank...
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Geil ist auch wenn man bergauf mit Gegenwind einen knappen fuffi fährt, wenn ein entsprechend breiter und schneller Traktor vor einem fährt. I like! :-) Dieses Glücksgefühl ereignet sich aber leider immer nur 1-2 mal im Jahr
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Heute sehr seltsames Wetter.
Nachdem ich die RTF heute früh wg. Regen hab sausen lassen bin ich heute Nachmittag bei Sonnenschein und blauem Himmel in kurz/kurz los.
Im Laufe der Zeit entdecke ich sehr schwarze Wolken am Himmel, die sich zu vermehren scheinen. Kurz darauf höre ich ein Donnergrollen. Vernünftig wie ich bin kehre ich also um und beschließe fortan nur noch kleinere Runden zu ziehen um bei ggf. aufkommendem Regen schnell daheim zu sein.
Was kam war allerdings kein Regen.
Von einer Sekunde auf die anderen hat es gehagelt, unglaublich. Es lagen mehrere Zentimeter Hagel auf den stehenden Autos. Die Straße war binnen Minuten von "trocken" zu "unbefahrbares Aquaplannung" avanciert. Ich bin dann in ein Kuhkaff wo mir eine nette alte Dame Unterschlupf gewährt hat, bis es vorüber war.
Jetzt jucken meine Arme und sehen lustig aus, ob die Hagelkörner Pollen mitgeschleppt haben?
Gestern bin ich wegen dem Regenwetter gut eine Stunde ins Auto gestiegen und im Tessin habe ich wunderbares Wetter und eine tolle Tour von Faido auf den Lukmanierpass erlebt.