Auch wenn es ein Indiz dafür ist, dass es Männer waren, die da spielten, finde ich, dass solch dreckige Fouls wie gestern von Simunic nichts im FB zu suchen haben!
Das gehört einfach dazu, wenn man Spieler wie Robben schützen will, was ich für Pflicht halte. Ich würde für solche Fälle ein Sperre von mind. 5 Spielen einführen, natürlich mit TV Beweisführung.
Also wenn der FC so weiter spielt steigen die nicht ab
4 Heimsieg in Folge
Sieht in der Tat gut aus. Da hat sich sowohl durch den Trainerwechsel was getan, als auch durch Eichner und Rensing, die hätte ich beide auch genommen.
Da Camargo: Dumm!
Lehmann: Assozial! Ich würde mir wünschen, dass nach solchen Aussagen diese Spieler ebenfalls gesperrt werden. (Und nicht nur ein Spiel!)
Also, was ich schon vor eineinhalb Jahren vorgeschlagen habe, ist wohl laut Express online von gerade wahr geworden, Fuxx:
Frontzeck muss wohl gehen!
Jo, ist weg.
Aber er hat zumindest viel länger durchgehalten als du dachtest...
Nach der Winterpause hab ich seine Aufstellungen nicht mehr verstanden, andererseits ist es jetzt auch egal. Die können sich eigentlich nur noch für die 2te einspielen. Immerhin gewinnen wir dann nächste Saison mal wieder öfter.
Aber er hat zumindest viel länger durchgehalten als du dachtest...
Nach der Winterpause hab ich seine Aufstellungen nicht mehr verstanden, andererseits ist es jetzt auch egal. Die können sich eigentlich nur noch für die 2te einspielen. Immerhin gewinnen wir dann nächste Saison mal wieder öfter.
Ich schätze sogar, dass Ihr den VFB punktemässig noch einholen werdet.
Momentan würde ich eher auf Deine Borussia, als auf meine Söldnertruppe wetten, dass mindestens der 16.Platz erreicht wird.
Dass "UNS" gestern der Julian Schieber fast alleine abgeschossen hat, freut es mich sehr, denn so sehen die VFB- Verantwortlichen, die ihn zum "Club" gingen ließen,was für Deppen sie sind.
Es war für mich nie nachvollziehbar, dass man so einem Spieler keine richtige Chance gab...
Mit ihm hätten "WIR" einige Punkte mehr!
Ich hoffe, dass bei einem Abstieg alle Verantwortlichen sich vom Acker machen, so dass ein Neuanfang wie damals unter MV(Mayer-Vorfelder -ehemaliger VFB Präsident) beim letzten Abstieg gestartet werden kann.
Gruss Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!