Wie kann man aber als Profi so blöd sein und mit dem Kopf vorraus in eine solche Situation zu gehen.
Dass man beim FB kein Hirn braucht stimmt halt nicht wer sich solche Aussetzer leistet steigt dann halt ab, da kommt das eine zum anderen, wobei man in der Situation auch zweimal rot geben kann.
Der VfB war wirklich unglaublich enttäuschend, ich bin da ernst haft sehr skeptisch, weil in der Mannschaft keine Struktur zu sehen ist, lauter Legionäre.
Da Camargo: Dumm!
Lehmann: Assozial! Ich würde mir wünschen, dass nach solchen Aussagen diese Spieler ebenfalls gesperrt werden. (Und nicht nur ein Spiel!)
@FuXX: Wenn wir ständig die gleichen Ergebnisse inkl. Joker tippen, kann es nix werden mit meiner Aufholjagd !
Haben wir? Ich dachte du hättest einen Punkt aufgeholt. Ich find das System 1 - 3 + Joker übrigens immer noch doof. Die kicktipp Variante 2-3-4 gefällt mir wesentlich besser. Aber das wusste ich ja vorher.
Ich sollte seltener auf Gladbach tippen, bringt ja eh nix...
Zitat:
Zitat von ben_11
Da Camargo: Dumm!
Lehmann: Assozial! Ich würde mir wünschen, dass nach solchen Aussagen diese Spieler ebenfalls gesperrt werden. (Und nicht nur ein Spiel!)
Seh ich beides genauso. Allerdings will ich nicht, dass seine Ehrlichkeit bestraft wird, sondern die Schauspielerei. Nun bin ich wieder so weit und wünsch mir Männer statt kleinen Mädchen auf dem Fußballplatz...
Seh ich beides genauso. Allerdings will ich nicht, dass seine Ehrlichkeit bestraft wird, sondern die Schauspielerei. Nun bin ich wieder so weit und wünsch mir Männer statt kleinen Mädchen auf dem Fußballplatz...
Full ack!
Edit: Du hast einen Punkt bei der Eintracht geholt, ich dafür beim Club!