Zitat:
Zitat von Wenzel
Ich werde mich nun euch mal anschließen
|

Willkommen!!!
Ich bin irgendwie die Trainings(plan)anarchistin hier. Hab' mir zwar den KD-Plan heruntergeladen, ignoriere ihn aber - bzw. nehme ihn als "Inspiration". Denn beim Schwimmen geht's bei mir gerade nur drum, es überhaupt erst mal ordentlich zu lernen. Also min. 2x/Woche ins Wasser. Technikübungen. Zeit und Tempo ist noch völlig irrelevant. Es geht ums pure Überleben.
Laufen fange ich jetzt langsam wieder an, dank Vereinstraining mache ich auch brav Lauftechnik und Intervalle. Ansonsten laufe ich, wie es mir gerade in den Tag passt.
Radfahren... äh ja... Die Rolle ist aufgebaut, der Renner hängt drin. Aber heute will ich doch mal raus. Mit meiner Feldwegschlampe und Christbaumbeleuchtung, weil es so früh dunkel wird. Mich zum Radfahren zu motivieren wird die große Challenge des Winters. Beim Schwimmen treibt mich ja die pure Panik vor der KD Anfang Juni ins Wasser

und Laufen geht sowieso immer.
Ach ja, Bahnenlänge. Im Vereinstraining haben wir 50 m. Wenn (falls... irgendwann... eventuell...) ich sonst wie gehe, gibt's brauchbare Schwimmbäder nur mit 25 m.