jajaja, jetzt kommen die " ich machs besser als Lance....."
Die gehen mir alle auf die E.........
Ich find's gut wenn mal die Mauer des Schweigens im Radsport gebrochen wird. Bisher hat sich ja aus Angst um seine Zukunft kaum ein aktiver Radsportler getraut was zu sagen. Was für mich eben auch Beweis war, dass Doping im Radsport entweder toleriert oder eben von einer so großen Mehrheit betreiben wird, dass sich keiner traut gegen diese vorzugehen.
Wenn jetzt einer der Meinung ist, er kann mehr Fakten auf den Tisch legen als LA, why not? Er muss halt dann auch Fakten liefern. Vielleicht packen dann auch ein paar mehr aus. würde der Glaubwürdigkeit des Radsports zumindest nicht schaden.....
jajaja, jetzt kommen die " ich machs besser als Lance....."
Die gehen mir alle auf die E.........
Da geht es doch um die Wiener Blutbank Humanplasma, ich dachte, da sei eher der Wintersport Zuhause. Möglicherweise erfährt die Öffentlichkeit auch mal etwas aus anderen Sportarten.
Hier dann mal ein Passus aus den Dopingbestimmungen:
M2. Chemische und physikalische Manipulation
.
.
. 2. Verboten ist die intravenöse Infusion. In einer akuten medizinischen Situation, in der diese Methode für notwendig erachtet wird, wird eine rückwirkende Ausnahmegenehmigung zur therapeutischen Anwendung gefordert
Über Infusionen (besonders im Zielbereich von Ironmans, Zürich iirc) haben wir schon ausführlich diskutiert und dabei gelernt, dass eine Injektion (Spritze), auch i.V., was anderes ist. Letztlich sind die Begriffe in der Medizin wohl nur über die Menge die ins System kommt abgegrenzt.
Wie immer gilt: Alles nur mein laienhaftes Halbwissen.
Mit 300.000 vorgefundener Dosen (Dosierungen) verschiedener Dopingpräparate kann man schon eine grössere Kundenzahl bedienen, denke ich. Ausserdem durfte der "Unternehmer" bei der Spanienrundfahrt 2012 als Krankenpfleger die Dopingproben durchführen :-) :-) .
Mit 300.000 vorgefundener Dosen (Dosierungen) verschiedener Dopingpräparate kann man schon eine grössere Kundenzahl bedienen, denke ich. Ausserdem durfte der "Unternehmer" bei der Spanienrundfahrt 2012 als Krankenpfleger die Dopingproben durchführen :-) :-) .
-qbz
Mann, Du bist ja negativ, wie ist das mögllich???? Dagegen mussen wir was tun.......
Mann, Du bist ja negativ, wie ist das mögllich???? Dagegen mussen wir was tun.......
Und ich dachte wenn wir Armstrong ausquetschen und er uns alles erzählt, dann ist das Thema gelöst und sowas quasi unmöglich. Holland (Rabobank) USA (US Postal) Deutschland (Team Telekom) Spanien (Fuentes) Italien (Ferrari) usw... Mir scheint, die Globalisierung hat hier schon voll durchgeschlagen. Hat eigentlich schonmal jemand in den Kampfsportzentren in Indonesien und Thailand gesucht?
kommt auch drauf an, was ne Dosis ist. Wenn "Dosis" gleich "Einheit", dann ist das ja nix, wenn man die Aussagen z.B. von B. Kohl heranzieht, wie viele Einheiten Epo sich zugeführt worden sind. Dann sind 300.000 Einheiten ja ein Kindergarten ^^