ich glaub', Kurt muss seine Eintrittskarte in der Bucht verscherbeln, oder hatte irgendwer den Führenden (Guay) auf der Rechnung gehabt?
....ich wollte bewusst keinen Hinweis geben, aber..., genau der Bursche hatte im letzten Jahr schon auf gleicher Strecke die Weltcup-AF gewonnen! Er hat 'ne Superfahrt da heute wieder runter gelegt. Genau wie im Vorjahr.
"Hätte wenn und Aber" (in Bezug auf Cuche...) zählt in diesem Sport nicht (habe ich letzte Woche selbst ganz bitter erfahren müssen...) -
Nun haben wir aber noch keinen Gewinner - also neues Spiel, neues Glück - morgen bei der Damen Abfahrt bitte die Siegerin raten.
Sollte auch morgen dann kein Volltreffer vorliegen, würde ich vorschlagen, das VINOMAN die Karte bekommt - da er mit 32 Hunderstel am nächsten drann war...
Einverstanden?
Der schönste Moment dieser BuLi-Saison! Langsam glaube ich an einen Nichtabstieg![/quote]
Glückwunsch an die "Club-Fans".
Das war`s wohl für "meinen" VFB...
2.Liga,Stuttgart ist nun zu 99,9% dabei!
Kleiner schwacher Trost für mich an diesem Spieltag...
Wenigstens hat St.Pauli gewonnen!
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ob Fuxxi es wieder auf den Schiedsrichter schieben wird?
Was heißt denn hier wieder? Ich hab letzte Woche gar nix auf den Schiri geschoben.
Das war doch heute wohl mal wieder typisch, mal wieder geführt, mal wieder ein Platzverweis, mal wieder verloren. Ich frag mich, ob schonmal ne Mannschaft nach 22 Spieltagen in 14 oder 15 Spielen geführt und nur 16 Punkte hatte...
EDIT: Ich muss korrigieren, 9 Spiele geführt und nicht gewonnen.
PS: Was ist denn der Lehmann für ein Schauspieler? Sehr sportlich... Er gibt sogar zu, dass er das Geschenk angenommen hat. Einfach total daneben. 7 Platzverweise nach 22 Spielen sind dennoch zuviel.
Naja, noch sind die Lichter bei euch nicht aus. Aber ich hab ja letzte Woche schon gesagt, dass ich glaube, dass wir zusammen absteigen. Aber ich hätte doch gedacht, dass ihr heute gewinnt.