Weil ich nach zwei erfolgreichen Starts (2004 und 2005 mit jeweiliger Hawaiiquali) auch 2006 als Pseudopro gestartet war (das war die Zeit, in der ich ein knappes Jahr in Gran Canaria gewohnt habe, keinen Streß hatte und daher nicht mehr als Agegrouper starten wollte, weil ich das unfair fand) - und da schon nach 60, 70km beim Radfahren total abgeka*kt bin. Ich war dann aber schon so weit, daß ich noch locker zu Ende gefahren bin, weil auch Frau und Freunde an der Strecke waren und ich da noch vorbei mußte, um Bescheid zu geben, daß ich definitiv nicht laufen werde.
Und weil das nicht geht, daß ich einen WK nicht zu Ende gebracht habe, muß ich da noch mal hin.
Aber ob das nächstes Jahr sein wird, entscheide ich nach Regensburg, weil ich dann ein Gefühl dafür habe, wie weit ich mit meinem Trainingsaufwand komme.
Ist zu komplex, kurz.. ich bin zu schwach.. ende bei 235 Watt.. puh
"Ist der Berg zu hart, bist DU zu schwach!"
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."