Heute war wieder mal ein Frühlingstag und da habe ich die große 180-km-Runde in Angriff genommen. Weit bin ich am Anfang aber nicht gekommen, schon nach wenigen Kilometern bei den Ford-Werken in Köln-Merkenich haben diese vielen wolligen Tiere die Straße blockiert. Sie sind umgezogen zur Rheinwiese.
Da bin ich doch gerne stehengeblieben und habe mir das Blök-Konzert angehört und den drolligen Tiere zugeschaut, bis ich den ganzen Schaf-Umtrieb auf dem Radweg links umfahren konnte...
Geändert von reisetante (16.04.2013 um 23:46 Uhr).
Heute war wieder mal ein Frühlingstag und da habe ich die große 180-km-Runde in Angriff genommen. Weit bin ich am Anfang aber nicht gekommen, schon nach wenigen Kilometern bei den Ford-Werken in Köln-Merkenich haben diese vielen wolligen Tiere die Straße blockiert. Sie sind umgezogen zur Rheinwiese.
Da bin ich doch gerne stehengeblieben und habe mir das Blök-Konzert angehört und mir den vielen drolligen Tiere zugeschaut, bis ich den ganzen Schaf-Umtrieb auf dem Radweg links umfahren konnte...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!