Ich liiiieeeebe Sa Calobra! Endlich mal ein Berg, wie es sein muss: Das doofe Herunterfahren zuerst und dann mit Lust wieder hinauf. Meine absolute Lieblingsstrecke auf Mallorca!
Viele Grüße, viel Spaß, triduma!
J.
Danke bellamartha.
Ja, Sa Calobra ist super zu fahren.
Ärgerlich ist nur wenn man beim runter fahren einen Touribus vor sich hat.
War heute mit einem Freund auch wieder oben am Viadukt. Das Wetter war heut aber nicht so toll da sind wir wieder umgekehrt und Richtung Polensa.
Gruß
triduma
Danke bellamartha.
Ja, Sa Calobra ist super zu fahren.
Ärgerlich ist nur wenn man beim runter fahren einen Touribus vor sich hat.
War heute mit einem Freund auch wieder oben am Viadukt. Das Wetter war heut aber nicht so toll da sind wir wieder umgekehrt und Richtung Polensa.
Gruß
triduma
Geil, das Wetter war nicht so toll....und dann in Kurz/Kurz auf'm Foto posen!!! Wißt Ihr eigentlich, wie das Wetter hier in Deutschland ist???
Sooo, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben Gestern war so'n rundes gelbes Ding am Himmel! Die Älteren bei uns im Ortsteil konnten sich noch erinnern, daß man das Ding früher "Sonne" genannt hat. Und der Hammer ist: es hat sogar ein wenig Wärme abgestrahlt. Tropische 5°!!! Also Freiluftsaison eröffnet und die kleine Hausrunde "gedreht" War sensationell...
Heute ne Tour von Alcudia über Petra, Felantix, hoch zum San Salvador, dann weiter nach Porto Colom, Porto Christo, Arta und zurück nach Alcudia.
Ausblick von San Salvador auf die Insel.
Auch wenn es dort bedekt ist, ist es noch 100 x besser als in Deutschland!
Hui bist Du anspruchsvoll...
Ich habe gestern den ersten Frühlingstag dieses Jahres im Bergischen Land mit dem MTB genossen, das erste mal seit 1,5 Jahren wieder MTB gefahren -- wird auch Zeit angesichts der bevorstehenden Inferno-Teilnahme....
Aber heute Abend ist wieder Siffwetter, es ist wirklich zum Verzweifeln!!!
... und auch im Ausland hat´s geregnet, trotzdem eine schöne Tour:
... wo ist denn das? So einen Felsen kenne ich nur von Yangshuo bei Guilin in China, allerdings ohne Fluß. Das scheint ja in Europa zu sein, aber südlicher als Deutschland?