Gegen Nuernberg wird's glaub ich auch so reichen. Da fehlen immer noch einige und der Torschuetze und beste Mann der Vorwoche ist gesperrt.
Fuer uns ist morgen Endspiel. Verlieren wir gg Pauli, dann sinkt die Chance auf nahezu 0. Gewinnen wir, dann ist der Klassenerhalt zumindest nicht unmoeglich.
Stuttgart hat aber größere Verletzungssorgen!
3 Ausfälle allein diese Woche....
Gentner,Gebhart und Boka sind längerfristig nicht dabei...
wahrscheinlich schießt Schieber morgen 3 Tore
mal sehen was der Bruno aufstellt bzw. aufstellen kann....
Dann geht`s also 4:3 für den VFB aus!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich hoff`halt immer noch, dass WOB und Werder die Pätze 17+18 nach dem 34.Spieltag belegen und dass der VFB,St.Pauli und Gladbach drinnen bleiben.
Wolfsburg gerne. Aber Bremen soll nicht absteigen. Waer ich nicht Gladbachfan, dann wuerd ich wohl zu Werder halten. Ich kenn kaum nen sympathischeren Verein. Die machen ne extrem schlechte Phase durch, aber den Abstieg haben die einfach nicht verdient.
Gentner,Gebhart und Boka sind längerfristig nicht dabei...
Gebhart wusste ich, bzw. ich wusste, dass er nicht spielen darf, aber nicht, dass er auch noch verletzt ist. Der war letzte Woche der mit Abstand beste Stuttgarter. Und Gentner ist ja sowas wie der Leitwolf. Wenn die jetzt laenger ausfallen, dann wird's nicht leichter. Ich aender meinen Tipp trotzdem nicht...