Moment, dann muss ich erst noch die Stützstrümpfe verstecken
Haste die an oder hängen die am Wäscheständer. Ist auch egal. Tu, was du tun musst.
Muss dann noch dringend eine Frage loswerden: hat einer von euch für August oder September 2013 'ne MD auf dem Programm. Ich brüte hier gerade über meiner Saisonplanung. Meint ihr, 3 Wochen nach einer MD die nächste ist zu bald? Konnte zu dem Thema im Forum nix finden.
Haste die an oder hängen die am Wäscheständer. Ist auch egal. Tu, was du tun musst.
Muss dann noch dringend eine Frage loswerden: hat einer von euch für August oder September 2013 'ne MD auf dem Programm. Ich brüte hier gerade über meiner Saisonplanung. Meint ihr, 3 Wochen nach einer MD die nächste ist zu bald? Konnte zu dem Thema im Forum nix finden.
LD geht bei mir immer spontan, weil man die langsam macht. MD ist Vollgas, deshalb hauen die so rein. Deshalb berücksichtige ich in meiner Planung nur MDs und nie LDs. LD geht auch spontan.
Qualmt jetzt noch, mein letzter Kunde heute war keine 1000m davon entfernt. Fürchterlicher Gestank vorgestern morgen, selten dass man sich mal über Regenwetter freut, aber dadurch war es nicht ganz so schlimm.
Nee, hatte ich nicht mitbekommen. Sorry, dass ich da etwas dumm gefragt habe, geht ja eigentlich aus dem verlinkten Bild hervor
Ja, nicht nur beim Sport sondern gerne auch bei langen Autofahrten oder wenn ich lange bei der Arbeit stehen muss. Sieht da mit langer Hose ja keiner, ist aber sehr angenehm
Im Training - zumindest im Sommer mit kurzer Hose - ist mir das dann doch zu peinlich