Bin auch gelandet, Mietzekatze schnurrt glücklich und ich hab sogar gleich noch schnell Situps gegen den geschundenen Rücken gemacht und paar Liegestütze gingen auch noch.
War das ein schönes Wochenende!!!
Ganz herzlichen Dank an alle, vor allem an unseren Keko!!
Ich hab wieder eine gute Portion Motivation und werd morgen schwimmen gehen.
Euch allen weiterhin ein gutes Training und für die Erfolgreichen einen lang anhaltenden Rausch .
Ist echt stark, wie sich einige steigern konnten!
Wir sind auch wieder gut gelandet. Auch wenn ich in allen Disziplinen meinem Namen alle Ehre gemacht habe, hatte ich superviel Spaß, habe viele tolle Leute kennengelernt und überhaupt .. es war toll. Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.
Und nochmal speziell an Karsten und die vielen Helfer:
Das hast Du ganz toll hingekriegt, auch das mit der Pizza
Es war echt grandios - merci an alle, die geholfen, organisiert, gebacken, gestoppt, gewacht, ... haben!!!
Ich bin super glücklich über meine neue PB auf 1000 m (20'52) - ich hätte nicht gedacht, dass schon die 20 davor steht! Da ja - nicht nur theoretisch - bei mir noch enormes Verbesserungspotenzial schlummert, werde ich als nächstes die Sub 20 anvisieren!
Und dass mein göga sogar Badewannen-keko-Besieger ist, ist das eigentliche Highlight des Wochenendes...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich bin gut wieder daheim gelandet. Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle
Es war wieder ein klasse Wochenende!
Ich bin ebenfalls total happy über meine Zeit und dass ich den kleinen Drachen wieder etwas in seine Schranken weisen konnte
Nächstes Jahr ist Schicht im Schacht für Dich
Ansonsten kann ich mich nur anschliessen. Vielen Dank an alle, die das wieder mal organisiert haben (vor allem Danke an keko) und Danke an la_gune, der sich nach dem Brillenabrutscher meiner erbarmt hat und im erschöpften Zustand gleich nochmal 50 Delle mit mir geschwommen ist!