Finde die Art von Laidlow aber schlimm, ne Flasche Cola aufmachen und nach nem Schluck nehmen und Spucke geben stehen lassen. Tut es ein Becher da nicht auch.
Widerliche Art
Widerlich finde ich jetzt etwas kräftig, der war schon im Delirium. Sicher nicht nice, aber das Personal an der Verpflegungsstation nimmt die Flasche weg und gut ist. Es sei ihm verziehen.
Seid doch alle mal ein bisschen barmherziger mit unseren Helden
Also ich finde es auch nicht so dolle, sich eine 5 Liter Cola Flasche zu schnappen . zwei Schluck zu trinken und dann in die Ecke zu werfen..
Auch den Kopf in die Eistonne zu stecken - als Erster ist das ja schön - aber da kommen ja noch 2500 Sportler danach vorbei
Aber das kann ja jeder finden wie er mag ,,,,DSQ würde ich dafür jedoch nicht fordern
Ja okay,dsq zu hart. Verwarnung und bei Wiederholung 30 s stop and go
Anyway, wollte nicht in ein Wespennest stechen. Zum sportlichen. Cam Wurf jetzt deutlich in Top10. Beim Rennen um den härtesten Sonnenbrand durfte er Richtung Podium schielen.
Widerlich finde ich jetzt etwas kräftig, der war schon im Delirium. Sicher nicht nice, aber das Personal an der Verpflegungsstation nimmt die Flasche weg und gut ist. Es sei ihm verziehen.
Seid doch alle mal ein bisschen barmherziger mit unseren Helden
Na gut. Bin gespannt, ob er sich ins Ziel rettet, damit die Radzeit gilt
Cam Wurf - der verrückte Vogel - hat auch gerade Sam Laidlow überholt und hat somit die Top 10 erreicht. Auch nicht schlecht.
Das er auf Platz 18 nach dem Rad liegend jetzt noch beim Laufen auf Platz 7/8 aufholt - mit 41 - nicht schlecht! Aber er hat auf der Insel auch meist solide geliefert!
J
Zum sportlichen. Cam Wurf jetzt deutlich in Top10.
Auch nicht klein zu kriegen der Kerl...was war der sauer als die Woche auf den letzten paar Höhenmeter zur Bergspitze die Strasse gesperrt war, und er dadurch seine "gefühlt" 200km Radrunde mit 3000hm nicht beenden konnte