Zitat:
Zitat von chris.fall
Moin,
@FlyLive: Auch wenn ich es mir im Moment nicht vorstellen kann mir das zu selber zu geben, bin ich auch für den Fischwandertag. Solche Leistungen müssen auf jeden Fall honoriert werden!
Christian
|
Zitat:
Zitat von Su Bee
Ich bin zwar noch nicht mal die Hälfte davon am Stück geschwommen, aber ich verneige mich gerne punktemäßig vor den Fischen!
(Ich kann nur Eichhörnchen)
|
Zitat:
Zitat von pXpress
Zum Thema Fischwanderung - ist für mich OK, auch wenn ich in absehbarer Zeit nicht diese Distanz in einem Training angehen werde  .
Wie wäre es mit einem mehr Trupplastigen Bonus, die aktuellen sind ja sehr auf eine Person beschränkt. Man könnte es Synchron oder Formationsschwimmen nennen wenn alle Truppmitglieder an einem Tag eine Einheit abliefern. Als Belohnung würde die KM der kürzesten Einheit verdoppelt.
Zum Bsp. Heute schwimmt:
bellamartha = 4.2 km
ulmerandy = 2.3 km
FMMT = 5.1 km
Hoppel = 2.5 km
Der Trupp bekäme dann als Bonus 2.3 km dazu.
|
@All - beim Fischwandertag tendieren die Teilnehmer mehr und mehr dazu, diesen ab dem 13.Januar aufzunehmen. FMMT hat uns die Augen geöffnet

.
PRO 10
CONTRA 0
Ich werde, in den nächsten Tagen, die Regeln zum Fischwandertag in Post #1 ins Regelwerk schreiben. Ganz klar ist, das auch der Fischwandertag in nur einer einzigen Einheit geschwommen werden muss. Der Sportler darf sich, für mein Verständnis von 1 Trainingseinheit, maximal 5 Minuten mehr als 10m vom Gewässer entfernen. Um die Pipibox aufzusuchen

.
@ pXpress
Danke für deine eingebrachte Idee
Die Idee ist eine Gute ! Ich schlage vor, wir stellen die Idee den Teilnehmern vor und bringen diese mit dem Fischwandertag am 13.Januar an den Start . Sofern die Gemeinschaft die Einführung begrüßt.
Spezielle Frage an Dich,pXpress : Was hältst Du davon ? ...den Bonus auf einen (1) Bonuskilometer pro Teammitglied zu vergeben. Das würde bedeuten, das dem Trupp 4 Kilometer gutgeschrieben werden, als Anerkennung, für das "Ziehen an einem Strang".
Das ließe sich für Dich vielleicht auch einfacher in die Tabelle einbauen.
Ich würde diese Teamleistung gerne "Wasserballett" nennen.