Besitze die Uhr nicht selber, deswegen kann nur zitieren was ich in den Amazonbewertungen gelesen habe:
Zitat:
Derzeit schaltet die Uhr nach fünf Minuten in vom Triathlon-Vorstartmodus in den Lauf-Vorstartmodus.
Muss man nur wissen! Wenn nicht, heist es auf dem Rad Kopfrechnen, um mit den km-Pace Angaben auch nur etwas anfangen zu können. Das Problem haben alle V800, z.B. auch die beim Polar Support Deutschland.
Danke!
Das ist wohl die Lösung.
Habe die Uhr ja in Ruhe an Land gestartet und bin dann zur Startlinie geschwommen, das waren mindestens 5min.
Schaue eigentlich immer erst beim Laufen auf die Uhr um die Pace abzulesen, beim Schwimmen hab' ich besseres zu tun als auf die Uhr zu sehen und auf dem Rad hab' ich ein SRM, da fahre ich nach Watt und Gefühl.
So, gerade mal ausprobiert, die Uhr springt wirklich nach 5min in den Laufmodus.
Wofür wird denn sowas da rein programiert?
Wenn ich extra einen Modus aufrufe, dann darf man doch wohl davon audgehen, daß ich den auch benutzen möchte.
Hoffentlich löschen sie dieses "Feature" wieder raus.
Kann man bei Polar solche Userwünsche irgendwo posten?
Au menno, das mit dem Triathlon Modus der in den Laufmodus wechselt hatte ich auch.....Ich dachte nur, ich hab irgendwie die Tasten blöd gedrückt.....ärgerlich....geht des jetzt nach dem Update so wie es soll?
Besitze die Uhr nicht selber, deswegen kann nur zitieren was ich in den Amazonbewertungen gelesen habe:
Derzeit schaltet die Uhr nach fünf Minuten in vom Triathlon-Vorstartmodus in den Lauf-Vorstartmodus.
Muss man nur wissen! Wenn nicht, heist es auf dem Rad Kopfrechnen, um mit den km-Pace Angaben auch nur etwas anfangen zu können. Das Problem haben alle V800, z.B. auch die beim Polar Support Deutschland.
LG
Ah. Danke. Hatte das Problem auch. Dachte aber, dass ich unterm Neo was Falsches gedrückt hatte.
Ist wirklich blöd. Ich starte die Uhr ja auch an Land um dann bei der nassen Uhr so wenig wie möglich Tasten zu drücken. Mit Einschwimmen usw. kommen da mind. 5 min zusammen. :-(
Mich wundert es sehr, dass ich mit Neoprenanzug keine Herzfrequenzanzeige habe. Sitzt der Gurt zu locker? Drückt der Neo irgendwie den Gurt runter? Keine Ahnung wieso das so ist; vielleicht hat da jmd. eine Antwort für mich parat.
Nach dem GPS Ausfall vor 3 Wochen ist ja jetzt das GPS Update raus.
Bin am Sonntag auf der Rgattabahn geschwommen, die Uhr am Handgelenk. über die Aufzeichnung kann man eigentlich nicht mehr meckern.
Bevor jetzt die Sprüche kommen.
Nein, ich bin nicht Jesus und bin nicht über's Wasser gelaufen und auch nicht deshalb disqualifiziert worden.
Es liegt nur an der Aufzeichnung im Laufmodus.