Des Videos natürlich. Erinnert mich alles - auch seine HP - an den Unternehmensberater-Spruch: "Wir lösen Ihnen Probleme, die sie ohne uns nicht hätten."
Doch, aber man soll es nicht Arbeit nennen.
Denn mit Arbeit verdient man sich sein Geld, mit dem Hobby gibt man es wieder aus!
Für mich hat es hier nur manchmal den Anschein, das sich die Masse beim Hobby mehr quält, als an der Arbeit!
Word!
Für mich hat es hier nur manchmal den Anschein, das sich die Masse beim Hobby mehr quält, als an der Arbeit!
Ich quäl mich lieber beim Hobby als bei der Arbeit, da kann ich mir immer noch aussuchen ob mir grad nach quälen ist oder nicht. Die Arbeit plätschert so dahin und ab und zu lobt mich mal einer. Beim Sport lobt mich keiner, da verpufft nur meine Unausgelastetheit
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ach, und weil Dir bei der Arbeit die Quälerei fehlt biste Triathlet geworden? 10 X 100 hab ich mal mit 17 gemacht - und hab hinterher gekotzt.
Ich denke nicht, dass Campi und Du so weit auseinander liegen. "Es gibt keine Abkürzungen" geht wohl auch in die Richtung. Dem Campi geht's wohl eher darum, dass es bei den Trias einige gibt, bei denen der Sport auf der Prio-Skala ganz oben steht.
Ach, und weil Dir bei der Arbeit die Quälerei fehlt biste Triathlet geworden? 10 X 100 hab ich mal mit 17 gemacht - und hab hinterher gekotzt.
Ich denke nicht, dass Campi und Du so weit auseinander liegen. "Es gibt keine Abkürzungen" geht wohl auch in die Richtung. Dem Campi geht's wohl eher darum, dass es bei den Trias einige gibt, bei denen der Sport auf der Prio-Skala ganz oben steht.
Hatte keine andere Wahl. Freundin hat mit 5 Jahren angefangen, ihr Vater ist Gründungsmitglied der Triathlon-Sparte im Verein und die Mutter ist auch fleißig dabei.
Wurde also quasi gezwungen