Ich bin so sehr beeindruckt! Ganz toll. Ihr seid echt super!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Ich bin so begeistert wie Ihr das durchzieht, schon jetzt ziehe ich alle Huete und werde mich bei der naechstbesten Gelegenheit vor Euch in Den Staub werfen.
- das Rahmenprogramm für das Papageien-Grillen nimmt langsam Gestalt an .
Muschma Arne fragen.
Finde ich auch eine sehr gute Idee!
Ansonsten extrem viel Respekt und Bewunderung für eure tolle Leistung und noch viel Kraft und Spass und wenig Regen für die letzten 2 Tage!!!!!
Naja, wir haben uns heut abend drüber unterhalten, wie wohl nu welche Radkoffer wo stehen werden, wenn die Geschichte "ausgebadet" ist...
Zitat:
Zitat von Stefan
Wieviel Geld muss man für das Projekt denn einplanen (ohne Klamotten/Räder/anderes Material)?
Ich hab allmählich das Gefühl, dass man das Wichtigste für die Aktion für Geld nicht kaufen kann: den eisernen Willen, das zu Ende zu bringen!
Es geht mir auch nicht um 50 Euro mehr oder weniger aber für mich ist schon wichtig, ob ich mit dem selben Betrag eine vierwöchige Weltreise machen könnte, oder ob es in der Grössenordnung liegt, die ich auch sonst für einen Urlaub bereit bin auszugeben.