Ach ja, kleiner Nachsatz: Die häppchenweise Kommunikation durch den Veranstalter finde ich auch nicht toll, da hat xdreams irgendwie ein latentes Problem.
Zitat:
Zitat von wikipedia
Bedeutungen:
[1] vorhanden, aber noch nicht erkennbar, versteckt, verborgen, nicht offenkundig
Du hast einen filigranen Humor
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Uwe Weigert
Was ist denn Eure Interpretation dieser kryptischen Aussage. Organisieren die doch noch was oder werden zu den S-Bahn Karten kopierte Stadtplaene dazugereicht??
Was ist denn Eure Interpretation dieser kryptischen Aussage. Organisieren die doch noch was oder werden zu den S-Bahn Karten kopierte Stadtplaene dazugereicht??
Hang tight
ja, sie haben hier mitgelesen und ein offenes ohr fuer die notorischen noergler.
daher organisieren sie mit hochdruck noch einen moeglichen transfer.
es wird bis sonntag eine karawane mit den zur zeit arbeitslosen kameltreibern aus ägypten zusammengestellt.
Ey, hier gehts ja ab, da sitzt man mal im Meeting und schon wird man zum Vize gemacht. Jahangir, das macht mich saumäßig stolz. Wie kann ich Dir was Gutes tun?
Ey, hier gehts ja ab, da sitzt man mal im Meeting und schon wird man zum Vize gemacht. Jahangir, das macht mich saumäßig stolz. Wie kann ich Dir was Gutes tun?
da gibt's zwei möglichkeiten:
1.
Indem du endlich einen Betriebsrat bei Xdream gründest und mich als juristischen Berater engagierst
2.
indem du hier mal die hosen runterlässt (im übertragenen sinne) und dich outest!
1.
Indem du endlich einen Betriebsrat bei Xdream gründest und mich als juristischen Berater engagierst
2.
indem du hier mal die hosen runterlässt (im übertragenen sinne) und dich outest!
Punkt 1: geht nicht, den Deal würde ich selbst nutzen
Punkt 2: ok, ich war's. Ich hab letztes Jahr in den Schiersteiner Hafen gepinkelt.