Hallo!
Ein paar Fragen:
1) überall ist vom "Programmheft" die Rede. Gibts das erst beim Abholen der Startunterlagen oder kommt man irgendwie vorher daran?
2) Ich reise mit Familie (meine Frau und 3 kleine Kinder) mit dem Wohnanhänger an. Wo stell ich mich damit am besten hin ohne dass ich mit dem Auto zum Start fahren muss?
3) Kommt der Helm in den Sack für die Radkleidung oder ans Rad?
4) Warum ist zwischen dem Start der "schnellen Agegrouper" und den Damen so ein großer Sprung zu den "normalen" Agegroupern? Wird da mit zweierlei Maß gemessen - kann mir das wer erklären?
5) unter "Transponder" verstehe ich "Chip", richtig? Bei Schwimmen muss der unterhalb des Neoprenanzugs getragen werden. Das ist bei mir schwierig, weil die Neobeine ziemlich weit oben aufhören. Wie streng wird das gehandhabt?
6) dass ich ein leeres Gelpackerl oder ein Riegelpapierl nicht in die Umwelt entsorge ist klar, bzgl. Bananenschalen halte ichdas üblicherweise nicht so streng

, wie streng sehen das die KaRis?
So long
Danke für Antworten und sorry, wenn das eine oder andere schon gefragt wurde, ich hab zwar diesen Fred von Anfang an gelesen, aber sicher das eine oder andere vergessen.
Lg nik