Ich finde: Nein.
Es gibt sicher Filme, die man unbedingt im Kino anschauen muss, der neue Bond gehört meiner Meinung nach nicht dazu. Einfache Geschichte, uralter abgehalfterter Daniel Craig. Highlight ist Javier Bardem als Böser, schön absurde Komik.
ich würde ihn ebenfalls empfehlen.
sicherlich unterscheidet sich der film von seinen beiden (mit craig) vorgängern...wurden gerade bei QT die stumpfe aneinanderreihung von actionsequenzen kritisiert, scheint mendes mit SKYFALL genau an diesem punkt anzusetzen. er kreiert einen konventionellen spannungsbogen (der aber nie langweilig wird) samt finalen showdown. unterlegt mit cleveren dialogen und schönen bildern, schafft er es SKYFALL die typische bondattitüde zu verpassen.
bardem spielt sicherlich nicht seine beste rolle, aber gewohnt gut.
aber irgendwie hat er mich stark an den joker aus the dark knight erinnert.
fazit: ein wirklich guter bond. 2+
ich würde ihn ebenfalls empfehlen.
sicherlich unterscheidet sich der film von seinen beiden (mit craig) vorgängern...wurden gerade bei QT die stumpfe aneinanderreihung von actionsequenzen kritisiert, scheint mendes mit SKYFALL genau an diesem punkt anzusetzen. er kreiert einen konventionellen spannungsbogen (der aber nie langweilig wird) samt finalen showdown. unterlegt mit cleveren dialogen und schönen bildern, schafft er es SKYFALL die typische bondattitüde zu verpassen.
bardem spielt sicherlich nicht seine beste rolle, aber gewohnt gut.
aber irgendwie hat er mich stark an den joker aus the dark knight erinnert.
fazit: ein wirklich guter bond. 2+
Das kann man so stehen lassen! Gute Unterhaltung, gerade für Leute die JB mögen ein sehr guter JB. Aber natürlich sicher kein Film den man sehen muß, korrekt.
By the way, ich war ja schon lange nicht mehr in Breitwandkinos, aber 37min auf den Beginn des Films zu warten ist eine Zumutung....
Das kann man so stehen lassen! Gute Unterhaltung, gerade für Leute die JB mögen ein sehr guter JB. Aber natürlich sicher kein Film den man sehen muß, korrekt.
By the way, ich war ja schon lange nicht mehr in Breitwandkinos, aber 37min auf den Beginn des Films zu warten ist eine Zumutung....
Gut, dass unser Kino anzeigt, wann der Hauptfilm losgeht Wir planen eigentlich schon immer ein, erst 20 Minuten später ins Kino zu gehen, bisher haben wir noch nie was verpasst...
War das Warten oder mit Werbung bepflastert werden?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."