Zitat:
Zitat von be fast
Und wenn das jeder so macht, dann kann der Kai morgen seine Nudeln alleins mampfen... 
|
Das wird dem herzlich egal sein. Mein Geld hat er ja bekommen. Bleiben halt mehr Nudeln für ihn.
Und "wenn das jeder so macht" ist eh immer hypothetisch, da es nie jeder so macht.
@Triathletin007: Dass Wettkämpfe der Vergangenheit immer schwerer werden je weiter sie zurück liegen ist ja bekannt, aber dass das jetzt schon nach nichtmal 2 Wochen losgeht ist doch etwas übertrieben. In Regensburg war es am 1.8. laut Wetteraufzeichnungen den ganzen Tag unter 30°. Ich würd eh lieber 40° als 15° und Regen nehmen - jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder so.
Zitat:
Zitat von pumuggel
Reise erst mal an, futter schön zusammen mit uns Pasta und warte mal das tatsächliche Wetter ab.
Die Vorhersagen ändern sich doch fast stündlich, wenn es trocken bleibt und du warst nicht dabei, dann ärgerst du dich  .
|
Wenn es nass wird und man dann startet, weil man ja schon startet, sich dann auf die Nase legt oder krank wird, dann ärgert man sich vll noch mehr. Wenn das mein letztes Saisonrennen wäre, würd ich auf jeden Fall starten, aber das ist es nicht. Weiß nicht wie es bei Sonntagskind aussieht. Da sie sagt, dass der Höhepunkt vorbei ist, würde ich es so machen wie du beschrieben hast.
Zitat:
Zitat von 3-rad
@Fuxx: ich würde es verstehen, wenn du nicht startest, dann mach
aber in Kona sub 9 
|
Bekomm ich bei starkem Mumuku Zeitrabatt?
PS: Mir war eben auf dem Rad schon kalt - und es hat nichtmal geregnet - das hat man davon wenn man sich richtig dünn trainiert, im Winter mit 4kg mehr wär mir das nicht passiert.