Zitat:
Zitat von Mobby
Wenn ich Deine Geschichte lese, kann ich Hoffnungen auf alternative Methoden (Kniesistaping, Zusammenwachsen, ..) wohl begraben. 
|
Also ich habe mittlerweile viel versucht und auch viel von anderen gehört. Meiner Meinung nach ist es wichtig sich viele verscheidene Meinungen einzuholen.
Ich würde heute vielleicht noch anders vorgehen. Ich meine die Ärzte schauen zu wenig gazheitlich auf die Probleme.
Nachdem ich nach der OP Probleme hatte, bekam ich Einlagen verschrieben. Weitere orthopädische Untersucheungen gab es nicht. Ich denke aber einfach nur Einlagen zu verschreiben ohne nochmal gezielt auf Fehlstellungen zu untersuchen kann es doch wohl nicht sein.
Langer Rede Kurzer Sinn: Such dir jemanden der sich deinen Fall als ganzes ansieht. Der sollte schon wissen wollen was Du so machst und nicht nur wo es weh tut. Es ist ein gewaltiger Unterschiede ob Du ein solches Problem als Nichtsportler oder als Triathlet hast, ob Du 60kg oder 100 kg wiegst. Vor allem muss es nicht immer da schmerzen wo das Problem liegt.
Vielleicht wäre ich mit einem Arzt der frühzeitig auf soetwas geachtet hätte an der OP vorbeigekommen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen das alles positiv verläuft!!
Gruß
Guido