Ich habe mal bei Kurt nachgefragt. Da geht was. Ich werde mal, so der Wunsch von Kurt, einen Mitarbeiter anschreiben. Vorher müsste ich aber noch wissen wer noch zur
Pasta-Party kommt, damit der Tisch nicht zu klein wird!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Ich habe mal bei Kurt nachgefragt. Da geht was. Ich werde mal, so der Wunsch von Kurt, einen Mitarbeiter anschreiben. Vorher müsste ich aber noch wissen wer noch zur
Pasta-Party kommt, damit der Tisch nicht zu klein wird!
Hi fritz007,
bevor ich jetzt viel durchlese; -ist die Pasta Party mit bei? Oder muß ich da irgendein Ticket lösen?
Eigentlich wollte ich mir die xtra Übernachtung sparen, nun hat aber mein kleiner Sohn entdeckt, daß da eine Ironkids Veranstaltung ist und er ja Ferien hat und ich ja allein fahren wollte. Er ist jetzt angemeldet und da die Veranstaltung Samstag früh ist und ich ca. 4 1/2h Anfahrt habe komme ich also jetzt schon Freitag und werde an der Pastaparty mit meinem Sohn teilnehmen.
Ich muss Dir ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung. Letztes Jahr bin ich nicht hin. Aber ich glaube Du bekommst (ein) Ticket mit Deinen Unterlagen. Vielleicht schreibt da noch mal jemand was zu. Zusätzliche Tickets können vor Ort gekauft werden. Ob Dein Sohnemann was zahlen muss kann ich DIr nicht sagen. Vielleicht solltest Du mal Kurt anmailen. Wobei ich aus "sicherer" Quelle weiß, dass er im Moment im Stress ist.
Ich freue mich schon auf den Abend und die Veranstaltung, auch wenn ich furchtbar eingehen werde! Aber SPass machen wird es und das ist das WICHTIGSTE für mich.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Hi fritz007,
bevor ich jetzt viel durchlese; -ist die Pasta Party mit bei? Oder muß ich da irgendein Ticket lösen?
Eigentlich wollte ich mir die xtra Übernachtung sparen, nun hat aber mein kleiner Sohn entdeckt, daß da eine Ironkids Veranstaltung ist und er ja Ferien hat und ich ja allein fahren wollte. Er ist jetzt angemeldet und da die Veranstaltung Samstag früh ist und ich ca. 4 1/2h Anfahrt habe komme ich also jetzt schon Freitag und werde an der Pastaparty mit meinem Sohn teilnehmen.
Für Dich ist ein Ticket in den Startunterlagen. Für Sohnemann kann eins an der Abendkasse gelöst werden. Evt. auch schon bei der Abholung der Startunterlagen... da bin ich mir nicht sicher. Kostenpunkt war gefühlte 15,- EUR letztes Jahr... kann mich an genaue Zahlen nicht entsinnen. Steht aber mit Sicherheit alles auf der gut sortierten Website
Edith hat grad noch folgendes in der RaceInfo gefunden:
Zitat:
Zusätzliche
Eintrittskarten für diese Pasta Party sind nur am Eingang zur Pasty-Party (Tageskasse) am 14. August 2009 erhältlich.