Bielefeld hat gestern die Online Anmeldung geschlossen....
da war ich heute morgen auf der Seite weil ich kurzfristig am Sonntag ne VD machen wollte.
Aber die Eincheckzeiten sind schon der Hammer...
Ja, ich war auch heute auf den Seiten, weil ich am Sonntag spontan eine VD machen wollte Man könnte ja auch auf gut Glück hinfahren, aber das würde nur Sinn machen, wenn es vielleicht noch frei Plätze gäbe... Ich kann auch keine Emailadresse finden, sodass man mal nachfragen könnte.
Ja, ich war auch heute auf den Seiten, weil ich am Sonntag spontan eine VD machen wollte Man könnte ja auch auf gut Glück hinfahren, aber das würde nur Sinn machen, wenn es vielleicht noch frei Plätze gäbe... Ich kann auch keine Emailadresse finden, sodass man mal nachfragen könnte.
Das mit den Startplätzen ist doch sowieso ein riesen Quark geworden. Heutzutage musst Du ja schon monatelang im voraus wissen, wann du welche SD oder OD machen willst. Spontanität gleich Null.
Wenn ich daran denke, dass ich mich vor ein paar Jahren bei einem WK in meiner Gegend noch am Samstag vor dem Rennen anmelden konnte.... sowas ist doch heute unvorstellbar. Jeder Wald- und Wiesentriathlon ist Monate im voraus ausgebucht, und ich muss fast schon dieses Jahr wissen, bei welcher Dorf-OD ich nächstes Jahr mitmachen will.
Für die Verantsalter ist das gut, die wissen, dass sie alle Startpläzte schon weit im Vorfeld loswerden und noch eine Warteliste füllen können, egal wie "unbekannt" oder "regional" (gibt's das eigentlich noch mit dem Internet?) der WK eigentlich ist.
Ich würde ja auch gerne am 15./16.08. eine SD oder OD machen, ohne gleich 600km fahren zu müssen. NULL Chance. Das frustriert mich schon etwas.