es soll heissen: Doping > Krebs > Mitleid mit dem Betroffenen > Abschreckung für die anderen.
Mitleid? Eher nicht... Hat keiner einen Doper gezwungen, sich das Zeug einzuhelfen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mag sein, aber es ist ja nicht erwiesen, dass Doping die Ursache ist.
In Deiner Kette ist Krebs die Folge von Doping und in dem Fall fehlt bei mir dann der nächste Schritt nämlich das Mitleid.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jetzt lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe. So ein Pankreaskarzinom kann leider jeder von uns bekommen, gerade Menschem im mittleren Alter sind da betroffen. Über spezielle Risikofaktoren wie ist kaum was bekannt. Rauchen scheint das Risiko zu erhöhen. Prognose ist alles andere als gut, wie bereits gesagt. Das der Tumor vom Dopen kommt ist aber pure Spekulation, nichts weiter.
Jetzt lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe. So ein Pankreaskarzinom kann leider jeder von uns bekommen, gerade Menschem im mittleren Alter sind da betroffen. Über spezielle Risikofaktoren wie ist kaum was bekannt. Rauchen scheint das Risiko zu erhöhen. Prognose ist alles andere als gut, wie bereits gesagt. Das der Tumor vom Dopen kommt ist aber pure Spekulation, nichts weiter.
Seven
Eben! Bis auf einige Ausnahmen, wünsche ich niemanden eine eventuell todbringende Krankheit oder gar den Tod!
Eben! Bis auf einige Ausnahmen, wünsche ich niemanden eine eventuell todbringende Krankheit oder gar den Tod!
Wirklich? Krass, ich kenn niemanden persönlich, dessen Ableben ein Gewinn für die Menschheit wäre. Deswegen reichts mir, zu den paar Idioten aus meinem Umfeld einen Abstand herzustellen und den auch langfristig zu wahren.
Hört sich wirklich krass an. Bei genauerem Nachdenken gibt es aber sicherlich ein paar Menschen, die nicht so gut für die "Menschheit" sind, ohne sie jetzt direkt zu kennen.
Wegsperren würde da aber wohl auch ausreichen.
Ein paar Studien, die belegen, dass man vom Dopen diese oder jene tödliche Krankheit bekommt, wären ja mal nicht schlecht.
Aber die wird es wohl nicht geben.