Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
da ich nicht weiß wi8e man den threat (nennt man das so?) zumachen kann und es mir jetzt auch zu müßig ist mich schlau zu machen sei mir erlaubt mich zu bedanken für die doch sehr informativen postings.
und verabschiede mich hiermit. für 50 eus würde ich das softride allein schon nicht aus achtung für den biker der es beim iron man in n.z gefahren ist und ich es ihm abschwatzen mußte (hartmut aus hannover, 55 jahre, 3. in hawai) nicht hergeben. anyway ich wünsch euch immer wind im rücken
Naja, für das Vorderrad bekommst Du schon mehr als 50Euro. Den Rahmen kannst Du wirklich nur als Blumenranke nutzen und den Shimano-Kram ggf. im Tour-Forum in der Retroecke.
Triathleten müssen immer das neueste Material haben, daher verklopp das Ding in Teilen.
sehe ich genauso, allein tune bringt mir mehr wenn ich wollte, doch eines sei noch gesagt. das teil mag zwar für euch (v.wg. neues material und so) nicht so spannend sein, mich hat es begeistert. bins zu meiner schande aber nur in der stadt gefahren. aber da schnell
da ich nicht weiß wi8e man den threat (nennt man das so?) zumachen kann und es mir jetzt auch zu müßig ist mich schlau zu machen sei mir erlaubt mich zu bedanken für die doch sehr informativen postings.
und verabschiede mich hiermit. für 50 eus würde ich das softride allein schon nicht aus achtung für den biker der es beim iron man in n.z gefahren ist und ich es ihm abschwatzen mußte (hartmut aus hannover, 55 jahre, 3. in hawai) nicht hergeben. anyway ich wünsch euch immer wind im rücken
gruß joachim
Huldige Deinem Soft- Ride!
Nehme es komplett auseinander, putze jedes Teil sorgfältig, baue es dann wieder zusammen, mache dann ca. 40 Fotos mit guter Auflösung, suche dann die besten 10 Fotos davon heraus. Setze dann das Sahne- Teilchen gestriegelt und funkelnd in Ebay ab 1 Euro rein. Dann wirste sehen, das auch altes Material noch seinen Liebhaber findet. Ich habe es sogar dort geschafft ein 10 Jahre altes Rennrad für 400 Euronen an die Kundschaft zu bringen.
Ich weiß zwar nicht was ein Rorsche ist aber abenteuerlich ist vor allem die Preisvorstellung nicht nur von diesem Verkäufer. Irgendwann sehen sie es dann alle ein und das Ding kommt für einen normalen Preis unter den Hammer.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."