Zwei Wochen nach Lanza? Und da regen sich die Leute über Vabrousek auf. Ich könnte zwei Wochen nach Lanza wahrscheinlich grade mal wieder locker laufen...
Jemand aus dem Forum hat letztes Jahr innerhalb einer Woche 2 LD äußerst schnell und mit annähernd identischen Zeiten hinter sich gebracht.
Wohlgemerkt Amateur, kürzere Regenerationszeit, längere Distanz.
Für mich ist das immer noch unvorstellbar. D.h. aber nicht, dass ich da irgendwelche Zweifel habe.
Das ist eben eine andere Liga und deshalb gibt es dafür immer noch meine Bewunderung ... ohne Hintergedanken.
Also ich würde sofort meine Sattelstütze gegen den Raddruck von Olaf tauschen.
Hab mal letztens gelesen das er viel mit Kraft fährt und bei seinem letzten IM Sieg die 180 KM mit knapp 65 U/min gefahren ist, wahrscheinlich deshalb die extreme Position.
Sieht aus, als würde er im Wiegetritt fahren. Da kommt doch der hintern gar nicht mehr zwischen den Beinen raus, wenn man mal aus dem Sattel geht.
Schon merkwürdig - aber ganz langsam ist er ja damit nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jemand aus dem Forum hat letztes Jahr innerhalb einer Woche 2 LD äußerst schnell und mit annähernd identischen Zeiten hinter sich gebracht.
Wohlgemerkt Amateur, kürzere Regenerationszeit, längere Distanz.
Kannst ruhig sagen, dass das Raimund war...
Ich finde es trotzdem erstaunlich.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Beim Inferno 2008 hatte er auch eine etwas andere Sattelstütze.
Aber nicht so wie auf Lanza...
Der Sitzwinkel dürfte aber der gleiche sein.
Echt interessant - ich habe meinen Sattel grade fast 5cm nach hinten geschoben, weil ich so weit vorne einfach keinen richtigen Druck aufs Pedal bekommen habe. Scheint bei Ihm genau andersrum zu sein.
Kenneth Gasque