ohne Vorbehalte, gerade das sind die schönen Wettkämpfe, über die man noch Jahre später redet.
Ich werd nie die beiden Briten vergessen, die das Thermometer ins Wasser hielten und fragten, ob wir auch der Meinung seien, dass das jetzt genau die notwendigen 14° Wassertemperatur zeige...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
2005 beim Ostseeman haben die beim Messen der Wassertemperatur auch den Tauchsieder ins Wasser gehalten um auf die notwendigen 16° zu kommen. Da wurden sogar Neoprensocken erlaubt.
Wir haben morgens bei 7° Aussentemperatur dort am Strand gestanden, das ist keiner ins Wasser gegangen zum Einschwimmen.
Gruß strwd
Zitat:
Zitat von neonhelm
Ich werd nie die beiden Briten vergessen, die das Thermometer ins Wasser hielten und fragten, ob wir auch der Meinung seien, dass das jetzt genau die notwendigen 14° Wassertemperatur zeige...
Auf, Danny,
fahr hin! Starte! Genieße!
Flieger ist eh gebucht... und hinterher gibts ein Eis am Schwedenplatz, an der guten Eisdiele
Allein dafür lohnt es sich sich nach Wien auf zu machen!
grüßle!
Die Woche drauf habe ich einen Tria hier und auf den freue ich mich und wenn davor was schiefginge, nee nee.
Tja.
so ist das.
Danke für Eure Antworten. Sie haben mir insofern geholfen, als dass ich bei jedem "Doch, mach es" gemerkt habe, dass sich alles in mir sträubt und dass es nicht die Antworten waren, die ich lesen wollte.
Auch `ne Hilfe :-)
Jetzt haste den ganzen Aufwand betrieben und willst kneifen weil das Wetter evtl. nicht mitspielt.
Also ich würde da erst mal alles zusammenpacken, hinfahren und vor Ort schauen wie sich das Wetter entwickelt.
Evtl. vor Ort versuchen noch einen Neo zu leihen ..... aber dann geht sie ab die Lucy .... ääääh Danny.
Also hau rein und hab Spass.